ZitatOriginal geschrieben von bellthane
Guten Morgen,
1. Welche Auslandsoptionen sind enthalten bzw. lassen sich dazubuchen?
Danke, Harry!
Die Frage hätte ich auch noch gewusst. Beim RED Tarif gibt es wohl einiges was man buchen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bellthane
Guten Morgen,
1. Welche Auslandsoptionen sind enthalten bzw. lassen sich dazubuchen?
Danke, Harry!
Die Frage hätte ich auch noch gewusst. Beim RED Tarif gibt es wohl einiges was man buchen kann!
Iphone 6s+ 64GB möglich?
6s+ 64GB möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Also dieses Jahr fand ich schon den Kauf weltklasse
Hatte erst bei Apple bestellt, aber nachdem hier wer den Tip gab das man es über eBay günstiger bekommt, wenn man den 10% Elektronik Gutschein in seinem Konto hinterlegt hat, hab ich nun die Chance genutzt und das 6S mit 64GB für 764,10€ anstatt für 849€ bekommen.
Der Tip war absolut Top, weiß allerdings nicht mehr genau wer das war.
Du Glücklicher! Ich hatte überlegt, den 15% GS von Paypal Österreich zu testen. War aber dann nur begrenzt auf 100 Euro Rabatt und dann das ganze hin und her... neee... leider pech gehabt! Warte noch paar Tage.
Wäre schön, wenn Du uns teilhaben lässt! ![]()
woher weißt Du, das es die alten sind? Nur weil da 6 & 6s steht?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Da würde ich das Incase Etui vorziehen, da der Reißverschluss aus Kunststoff und nicht Metal ist und somit das iPhone nicht verkratzen kann.
Da gibt es noch diese Variante:
http://bellroy.com/wallets/elements-phone-pocket-plus#black
Die ist Wasserdicht und anscheinend auch mit einem anderen Reißverschluss.
Kennt jemand dieses Wallet und kann was dazu sagen?
Dafür das angeblich 13 Millionen Geräte verkauft wurden, gibt es bei vielen Providern und auch im Netz, Saturn, MM noch ne Menge Lagerware!