Mich würde auch das Angebot Nummer 4 als Privatperson mit Iphone 6S 64 GB nochmal zum Vergleich interessieren.
Danke Dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde auch das Angebot Nummer 4 als Privatperson mit Iphone 6S 64 GB nochmal zum Vergleich interessieren.
Danke Dir.
Für mich wäre der einzige Grund zu Plus zu greifen, der größere Akku. Ich weiß aber nicht, wie lange die Plus Variante wirklich mehr hält, als die Normale Variante.
In der Tat ist das Plus wirklich nicht gerade klein. Selbst als ehemaliger Note Nutzer war ich überrascht, das es doch noch größer ist!
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Ganz O.K, heute morgen um 10:00 von der Lade genommen und jetzt noch 57%.
Komme also locker über den Tag.
LG
Thomas
Wäre schön, wenn noch mehr Infos auch von anderen Nutzern dazu kommt.
Es gibt noch einige 6s (+) Varianten in den Stores. Man muss nur Glück haben, das der Store in der Nähe ist!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Da haben sich wohl viele angesch...
Dachten, man kann die Leute wieder über den Tisch ziehen.
Aber diesmal hat Apple endlich mal ausreichend vorproduziert! :top:
Ist mir auch schon aufgefallen, die Preise sind selten über 1000 Euro bei Ebay....
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wieso nicht?
Du wirst ja nun wohl kaum Sandpapier an den Fingern kleben haben, oder?
Ich habe G-Star Jeans mit Reißverschluss hinten an der einen Seite. Leider passiert es doch ab und an mal, das man voll bepackt das Handy in die falsche Tasche steckt. Das kann ärgerlich sein... falls das Plus hinein passt. ![]()
Für mich kommt auch nur ein Backcover in Frage samt Folie. Daher spielt die Farbe kaum eine Rolle.
Nabend,
Angebot 2 mit 6s Plus - 64GB Space Grau?
Danke Dir.
Bernd
Es liegt leider oft wirklich am Mitarbeiter. Einige sind zu faul viele Etagen zu laufen oder woanders nach einem Empfänger zu klingeln. Andere geben sich mühe... ist halt wie in jedem Job auf der Welt. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter.