... und beim Iphone 7 ist der Akku wieder stärker! :p
Beiträge von Bernd2012
-
-
Gerade wenn die 2750mAh (6+ 2915mAh) stimmen sollten, würde ich das auch so sehen. Dann würde das 6s+ ~ 1-2 Stunden "DOT" verlieren, trotz Energiesparmodus! Dann würde ich mich wohl doch eher für das alte 6+ entscheiden.
-
Es sieht irgendwie so aus, als wenn das 6s und 6s+ dieselbe Akkulaufzeit haben. Beim 6 & 6+ Modell waren deutliche Unterschiede vorhanden.
-
Das sehe ich auch so. Ich tausche nun doch mal wieder nach diversen Samsung Geräten! Ich warte aber noch 4 Wochen, bis sich der Trubel gelegt hat.

Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von TurnerOverdrive
Leute, genießt das letzte Wochenende innig mit Eurem alten Knochen, ab Freitag ist es soweit
So ein Sprrrrruuuuuung vom 6 => 6s ist es nun auch nicht!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN und Angebot 6s PLUS 64GB.
Danke
-
Verkaufe hier mein am 24. August 2014 direkt von ONEPLUS gekauftes One. Es handelt sich hierbei nicht um einen "Grauimport aus China".
Das Gerät hat KEINE KRATZER, 2 Displayschutzfolien im Wert von 14 Euro lege ich bei.
Eine ist aufgebracht, direkt vor der 1. Benutzung. (Casebase Premium aus gehärtetem Glas)
Geliefert wird OVP, Zubehör und Rechnungsausdruck.Bei Fragen einfach Mail!
Abholung möglich, 32457 Porta WestfalicaFotos gerne per Email oder bei Ebay unter 261729932202 ansehen.
VB 322 Euro + Port ggf. Paypalkosten.
-
-
Hallo,
suche ein Samsung Galaxy Note 4.
OVP wenn möglich, versiegelt,nicht gerootet!Bedanke mich und wünsche einen guten Rutsch!
Bernd!
-
Kann mir einer von Euch sagen, welche Nummer ich aus Deutschland (Roaming) wählen muss, um meine Mailbox von meiner spanischen VF Karte abhören zu können? Danke!