Weiß jemand von Euch ob ich eine Verzichtserklärung widerrufen muss wenn ich nicht portieren möchte?
Beiträge von Bernd2012
-
-
Jap, da lag der Fehler! Bin gespannt!

Nachtrag: 28.11. bin ich dabei! Jipiee! Nun muss ich nur noch ne Nanosim bestellen! An der Hotline meinte man, ich müsste anrufen nach Auslieferung der 1. Sim. Stimmt das?
-
hmm die Telekom wäre das! Angeblich ist alles vorbereitet sagte man mir! Opt in bedeutet?
Habe eine Email bekommen das meine Rufnummer 30 Tage lang frei ist zur Portierung! -
Lieber Kunde,
natürlich können Sie auch weiterhin Ihre Rufnummer nutzen. Ihr bisheriger Anbieter hat jedoch Ihre Portierung abgelehnt, da eine Mitnahme der Rufnummer jetzt noch nicht möglich ist. Ihr Kündigungstermin liegt noch in zu ferner Zukunft. (Beachten Sie bitte unbedingt dabei, dass die Portierung/Rufnummernmitnahme nur innerhalb der Wechselfrist möglich ist,
4 Monate vor Vertragsende bzw. 4 Wochen nach Vertragsende).
-Ist das so? Ich dachte das Datum spielt keine Rolle? Der Vertrag läuft noch ne Weile....
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Auf Anfrage hat Klarmobil nun sogar die vorzeitige Portierung - erfolgreich - angefangen!Ich hoffe bei mir nun auch, hat 3 Anläufe gedauert!
Weiß wer von Euch ob ich eine Verzichtserklärung widerrufen muss, wenn ich die Nummer nicht portieren möchte?
-
So, endlich tut sich was bei mir. Am 6.11. die 1. Prtierung angestoßen aber mit falscher Nummer.
Nun am 17.11. kam eine EMail, das die Portierung geändert wird und noch einmal angefragt wird. Email von mir dazu ging am 13.11. raus.Am 6.11. ging ebenfalls per EMail eine Verzichtserklärung raus für eine andere Nummer und am 12.11. dasselbe Dokument per Fax. Bisher NICHTS passiert.
Scheinen also gut zu tun zu haben.
-
Gibt es doch welche hier im Forum, einfach mal schauen! Die Auszahlung wird aber wohl nur bei 360 Euro liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Codes können nicht mehr funktionieren, da sie nur der Käufer eingeben kann. Deswegen gibt es auch keine Ebay-Code-Verkäufer mehr.Nur noch im Kundencenter des jeweiligen Einlösers. Daher: ich gebe niemanden meine Daten.
Woher hast Du denn diese Info das die nun im Kundencenter eingegeben werden müssen? Höre ich zum 1. mal.
In meinem Kundencenter finde ich jedenfalls nichts. -
Bisher hat Samsung noch nichts verkündet und die DOMAIN wurde heute von ALLABOUTSAMSUNG selbst registriert..... alles ein wenig komisch! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Wenn das so nur so eine Bagatelle ist, warum meldet sich vesat/24mobile nicht kurz?
Dann wäre das geklärt und jeder wüsste bescheid :cool:Weil es Wochenende ist und die Anbieter hier keinen 24 Stunden Service anbieten?!!!! :mad: