ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Datenupgrade möglich?
Kosten?
Mal auf den Link klicken und lesen? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Datenupgrade möglich?
Kosten?
Mal auf den Link klicken und lesen? :mad:
.... aber ne Frau in Lederhosen!
:p
Fyve macht es da besser.
Wer braucht denn noch ne SMS Flat heute? Wundere mich immer wieder... ![]()
Danke! Schade hätte sein können!
Weiß jemand von Euch, ob es bei KM die Möglichkeit von einer Multisim bzw. Dualsim gibt?
Z.b. ein Nokia und ein Smartphone nicht zurselben Zeit betreiben, aber einzeln mit derselben Nummer?
Laut Urteil müsste es jederzeit klappen, man muss nur einen Antrag stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Xtensions78
Eine Frage noch:
AG Frei irgendwie möglich?
Steht doch im 1. Posting drin wie es klappt!
Warum kauf Ihr bei Ebay Dinge, die Ihr selber daheim am PC machen könnt und das kostenlos?
Ich verstehe die Welt nicht mehr... der registriert die Ebaykäufer einfach über die Sicherheitslücke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Edit: Ich habe von Klarmobil noch gar keine Rückmeldung über einen Termin erhalten.
Edit2: O2 hat bisher noch keine Anfrage von Klarmobil wegen der Portierung gehabt :confused:
Bei mir seit dem 6.11. auch noch keine Bestätigung über den Eingang der Verzichtserklärung bekommen. Scheint also aktuell normal zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Bernd2012: Der erste Monat wird anteilig, der zweite bereits im Voraus berechnet. Der VF-Vorteil ist hier nicht ersichtlich. Wenn dieser gegen Ende des Abrechnungszeitraums eingebucht wird greift der in der Regel erst im nächsten.
Mensch. warst Du wieder schneller Marc! Habe mir eben von der Hotline "vor Deinem Posting" dassselbe bestätigen lassen. Soll auf der nächsten Rechnung verbucht sein und tatsächlich 10 Euro! Würde bedeuten, anstatt 44,xx Euro mtl. zahle ich 34,xx Euro mtl.
Wieso die natürlich einen Rabatt nicht einpflegen können aber aktuelle Handykosten verstehe ich nicht. :p