ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wird von Klarmobil eine Schufa-Abfrage gemacht?
Kann mal jemand online in "Meine-Schufa" nachschauen?
eigentlich schon, bei mir ist aber nichts drin!
Portierung wurde schon versucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wird von Klarmobil eine Schufa-Abfrage gemacht?
Kann mal jemand online in "Meine-Schufa" nachschauen?
eigentlich schon, bei mir ist aber nichts drin!
Portierung wurde schon versucht!
In Corralejo ist auf der rechten Seite am Ende ein Vodafone Shop! Kannst so hin mit Perso und eine Prepaidkarte kaufen. Ist immer recht voll dort.
Netz ist gut vor Ort.
Hinterlegt werden nur Daten von Deinem Pass, mehr nicht.
Nee, da ist man dann ganz am Ende das dauert bis 2014! ![]()
So, momentan scheint niemand mehr ein Air / Ipad mini 2 mit Vertrag anzubieten?
Auf der "Krokofarm" unter Groupon / Klarmobil findet Ihr 36 volle Seiten zum lesen. ![]()
Ist doch blödsinn! In der Auftragsbestätigung steht klar alles drin und eine Bestellbestätigung muss auch noch kommen. Sollte es aus welchen Gründen auch immer zu Problemen kommen, kann man jederzeit noch kündigen!
Zitat aus Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen Klarmobil:
2. Preise, Vertragsabschluss
2.1 Ein Kaufvertrag kommt durch eine Bestellung (Antrag) des Käufers und die Annahme durch klarmobil zustande. klarmobil nimmt den Antrag durch Zusendung einer schriftlichen Erklärung (Auftragsbestätigung) oder durch die Lieferung bzw. die Übergabe der Ware an.
Auftragsbestätigung ist die erste Email, welche man von Klarmobil bekommt.
In der Bestellbestätigung, welche man direkt nach Abschluß des Webformulares bekommt, wird explizit der einmalige Preis, sowie die monatliche Gebühr/Rabatt genannt.
ZitatOriginal geschrieben von bhase
Wie läuft sowas ab? Muss ich dann meine aktuelle Nr bei der Portierung schon mit angeben? Oder das ganze erst an KM melden wenn die Verzichtserklärung durch ist?
Danke für die infos!
Ich habe z.b. schon eine Prepaidkarte bei Klarmobil. Leider gilt das Angebot nur für Neukunden. Ich werde also meine Nummer von KM wegportieren und dann wieder zurück. Blöde, aber nicht anders machbar leider.
So wie Du es geschrieben hast ist es korrekt!
Ja, KM hat auch Nanosimkarten.
Habe ich auch gemacht. Vorerst mit Portierung um abzuwarten, nicht das die Lücke dann geschlossen ist auf einmal. Ich denke aber eher nicht. KM hat nun ja offiziell die Verwendung des Codes 2x gestattet. Ich denke deshalb, das es Sie nicht interessiert, wenn ein paar gar keine Gutscheine haben. ![]()
Es ist wie immer im Leben: "Den letzten beißen die Hunde." ![]()