-
Mir ist gerade nicht klar, ob ich Xtra Cash oder Callya Cash kaufen kann zum aufladen.
Teilweise ließt man Vodafone und dann auch wieder Telekom oder O2.
Als Technologiepartner steht bei mir die Telekom. Kann das wechseln bzw. kann ich rein theoretisch Vodafone- Telekomvoucher nutzen?
-
Ich fand das Smart Cover immer gut, weil die Tasche flog dann wieder irgendwo rum wenn man es benutzt hat.
Inzwischen sage ich mir, Kratzer hin oder her es freut sich nur der nächste Besitzer. 
-
Ich hatte für mein Ipad mal so eine billiges Smart Case gekauft!
Fazit: Ist okay, aber eben keine Apple Qualität! Merkt man sofort beim anfassen und knicken.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
vesat:
Wir die AG automatsich auf einer der ersten 3 Rechnungen erstattet???
Was soll bei 0,00 Euro erstattet werden?
Auf der Homepage steht:
Anschlussgebühr *3-2 = 0 €
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast
Das überlege ich auch gerade. Eigentlich ist mein Handy immer dabei und ich habe dort 2 GB. Daheim reicht WLAN und unterwegs nutze ich es nicht regelmäßig. (2x im Monat)
Da würde isch fast nur die WiFi Variante lohnen.
-
Verkaufe mein iPad 3. Keine Kratzer, keine Schäden. Alles Tip-Top und exzellenter Zustand. Aus einem Nichtraucherhaushalt, das Display weist keine Kratzer auf und das Gehäuse hat keine Dellen oder Beulen.
Kauf in 08.2012 von PB24 aus dem Forum mit Handyvertrag. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör und mein Smart Cover ist ggf. auch noch dabei. (GRÜN)
PLZ Bereich 317XX
Versand per DHL, Zahlbar per Paypal oder Überweisung. Abholung gerne!
Mein Ebayaccount kann auf Nachfrage wegen positiven Bewertungen genannt werden. (700+)
Preis: 300 Euro. Ist fair und entspricht dem Niveau auf Ebay.

-
Die Ipad Smart Cover passen nicht durch Zufall alle miteinander? ( 3. Gen - Air? )
-
Kein Händler wird Dir eine 100% Antwort geben können und verweist auf das Infodok von Vodafone!
Ich habe bisher immer wieder angerufen bis es geklappt hatte. Ab und zu hat man eben nicht den passenden Mitarbeiter am Rohr.
-
Zitat
Original geschrieben von Surion
Ist der Tarif denn definitiv vorteilsberechtigt, trotz der Aktionsrabatte?
Und danke.
Steht doch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5176758#post5176758
-
Bei Ebay gehen die Dinger echt für 50-70 Euro weg! :p