Habe noch keine Rechnung gesehen... wo findet man die ? Im Kundencenter ist auch nix!
Beiträge von Bernd2012
-
-
Na aber auch nicht alle!!!

-
Habt Ihr denn schon einen "unverbindlichen" Liefertermin für das S4 bekommen?
-
Danke!
Wie schnell kommt eigentlich ne Bestätigungssms, das die AP FREI SMS angekommen ist?
-
Klar wird mir meine jetzige Bank irgendwann einen in die Schufa reindrücken!
Ich habe zwar immer alles bezahlt, jedoch kann ich das Darlehen NICHT in voller Höhe sofort zurückzahlen ohne Umschuldung und genau da kann Sie im Abwicklungsfalle mir meine Schufa "plätten" auch wenn ich immer bezahlt habe!
Sehr geil fand ich die Aussage, das Sie mir die Vorfälligkeitsentschädigung entlassen werden. Hahaha, bei Kündigung gibt es keine! Solche Ärsc***e.
Zinsbindung war 10 Jahre, wäre in 2014 ausgelaufen. Der Zins war ebenfalls gut und die Beleihung war bzw. ist auch unter 60%, aber immer noch über 400T€.
-
Kann mich auch nur anschließen! Schnell aktiviert, per überweisung bezahlt und die Simkarten sind gleich am nächsten Tag versendet worden.
Mehr Details gibt es von mir, wenn das Handy erschienen ist!
Weiter so! Vielen Dank! :top:
Nachtrag: Kontakt im Forum speziell im Thread einwandfrei und auch am Wochenende innerhalb von 24 Stunden, trotz OSTERN! Das gibt ein EXTRA EI!

-
Danke, war alles hinterlegt.
Wer zieht eigentlich die monatlichen Gebühren ein? Vodafone, MD oder Talkline?
Weil laut Kundenmenü müsste doch eigentlich für März ne Rechnung da sein? Nichts hinterlegt! -
Bei mir alles bezahlt warte nun auf das S4, Simkarten sind unterwegs glaube ich.
Von Talkline wegen der Kündigung NIX gehört.
Bisher habe ich....
3x gefaxt an verschiedene Nummern und 2x online im Kontaktmenü samt Bestätigungsemail. NIX!

Mal schauen was da noch kommt.. hihi
Abwicklung 24Mobile bisher perfekt! Wenn nun das S4 noch einigermaßen pünktlich ausgeliefert wird bin ich zufrieden.
-
Dann schau Dir mal Deinen Kreditvertrag an! Leider geht es! Z.b. auch dann, wenn die Bank denkt das Du zu weit weg wohnst und das Objekt nicht "im Auge" hast oder Deine Mieter den Wert nicht erhalten.
Deshalb haben viele Banken u.a. eine Klausel die besagt, das man nicht weiter als 200 KM vom Objekt wegwohnen sollte. Wenn dich dann irgendwann der Arbeitgeber noch ins Ausland versetzt (Schweiz) ist das wieder ein Grund der zu einer vorzeitigen Kündigung führen kann.Ich hatte ein ganz normales Annuitätendarlehen mit 2% Tilgung!
Mehr gerne per PN. Ich wende mich nun u.a. wegen einer Umschuldung an die von Essen KG, die sind ein bisschen flexibler als andere Banken. Finanzieren wohl auch gerne mal mit einem negativen Schufaeintrag sagte mir der Sachbearbeiter, wenn das Gesamtpaket passt- um damit wieder zum Thema Schufa zu kommen. :p
-
Hi Ihr beiden.
Wohnsitzwechsel etc. ist eigentlich alles egal. Die Bank kann jederzeit und egal aus welchem Grund den Vertrag einfach kündigen und damit wird die volle Höhe innerhalb von 4 Wochen fällig. Leider ist die Bank was den Bereich angeht im Recht. Die Frage ist, wie das ein Richter sieht und ggf. dem Kunden recht gibt, weil er ja immer artig bezahlt hat. Die Banken haben nicht immer den besten Ruf!
Alles nicht so einfach.. mal schauen!