Talkline hat im übrigen versucht bei mir daheim anzurufen.... wieso auch immer.
Ne Kündigung kann doch nicht so schwer einzutragen sein?
Beiträge von Bernd2012
-
-
Ne eine andere habe ich auch nicht! Was ist denn an der nicht korrekt?
-
Ist doch egal! Faxprotokoll reicht doch aus.
-
Hi,
danke für dein ausführliches Posting. Leider hat meine Bank nach 8 Jahren mein Hypothekendarlehen außerordentlich gekündigt, weil ich keinen Wohnsitz innerhalb der EU habe und dies so nicht möglich wäre! Lächerlich, gerade weil ich immer pünktlich bezahlt habe. Nun geht das ganze los.... und welche neue Bank möchte schon gerne an ein gekündigtes Darlehen ran? Auch wenn immer alles bezahlt wurde!
Schauen wir mal.... bleibt nur der Weg vor Gericht und abwarten was der Richter sagt. Bis dahin kann die Bank aber machen was Sie will. Raten weiterzahlen soll ich, aber loswerden wollen Sie das Objekt! :mad:
-
Mal ne Frage an die Profis:
In einem Rechtstreit droht mir die Bank mit der Zwangsvollstreckung und damit wohl auch mit einem negativen Schufaeintrag. Das Gerichtsverfahren läuft noch, die Bank bindet sich aber anscheinend lieber 500.000 Euro an die Backe anstatt die Raten weiterhin von mir zu akzeptieren. :mad:
Wir dieser Schufaeintrag von der Schufa an alle Partner automatisch gemeldet oder bemerken alle Partner diesen Eintrag nur, wenn Sie eine neue Schufa ziehen? (KK, Girokonten, Leasing, Handyverträge...)
Ich bin ja zahlungsfähig!Über einen Hinweis würde ich mich freuen.
bye
-
Ich stehe eher auf Faxprotokolle als auf Emails!

-
Nabend!
Bis wann kann ich denn den AP (nach senden einer SMS "AP frei" an die 8362 je SIM) wiederbekommen? Wie hoch ist die eigentlich bei Talkline? Gibt es da eine Frist? Weil das S4 wird wohl kaum noch im April bei mir liegen und der Monat ist dann vorbei.
1028004 + 1028000 je 489 Euro überwiesen. Tans sind doch noch gekommen heute! :top:
Kannst mir oben noch die Frage beantworten?
-
Hat jemand von Euch die Paypal Emailadresse für Zahlungen?
Wann werden die Simkarten versendet?
-
Du keinen Plan, meine sind durch!
War die Bestellung meines Kumpels. Er hat sich nun woanders bedient.Danke aber für Deinen Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Bernd2012: Leider klappte keine rechtzeitige Freischaltung da es auf Firma laufen musste und mobilcom da Rückfragen hatte, welche nicht rechtzeitig bedient werden konnten.... nur die Lieferadresse war Firma. Die Vertragsunterlagen wurden wie gefordert eingesendet und lief auf Privatperson! Irgendwer bei Euch hat geschlafen, sorry! Ihr habt alles bekommen sogar per Post. Er hat sogar eine Email bekommen, das Ihr das per Post braucht und nicht per Email.
Nach dem Telefonat wurde der Vertrag auch online einfach gelöscht aus eurem System!