Hi,
ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 mit Vertrag den man gleich aufzahlen kann.
Möchte es mir nach Weihnachten kaufen, vielleicht habt Ihr was gesehen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 mit Vertrag den man gleich aufzahlen kann.
Möchte es mir nach Weihnachten kaufen, vielleicht habt Ihr was gesehen?
Danke
Benutze mal Google. Gibt es massig Infos drüber und verschiedene andere Probleme mit der Kamera.
Hallöchen!
Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und überlege gerade, ob mein Belkin Router ein eingebautes Modem hat?
http://cache-www.belkin.com/su…75170-d_f5d8231-4_man.pdf
Ich finde in den Einstellungen nichts. Ich habe noch ein externes Modem hängen und würde das gerne weglassen.
Kann ein Profi mal in die Anleitung schauen und mir kurz Feedback geben?
Falls nein, (wovon ich ausgehe) welches aktuelle Modell kann ich kaufen? Bei mir gibt es nur TDSL 16000!
Dankeschön!
Bernd
Für Outlook müssten es 300x300 Pixel sein.
Die Kontaktbilder selber dürften in ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/name_der_identität/Data Records/Images/ sein.
Neue Simkarten hast du dann sicher keine bekommen?
Nachtrag: Gerade ne Email bekommen von Ihm: Ist mit viel "Liebe und Zeit" möglich schrieb er!
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Danke Euch... ich werde mal meinen Kumpel nach Weihnachten fragen, der arbeitet im T-Punkt und hatte bisher auch immer gute Lösungen bei Vertragsverlängerungen im DSL Bereich bzw. regelmäßige Gutschriften auf die Rechnungen! :p
Vielleicht kann der was bewegen. Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, wäre halt nur besser. Leider gibt es das Note 2 DuoS noch nicht in D.
Hi Leute,
weiß jemand von euch ob ein Tausch der Rufnummer bei 2 laufenden Verträgen möglich ist?
Grund: Auf dem Partnervertrag habe ich eine ALLNET FLAT günstig bekommen vor ein paar Monaten und würde gerne meine Rufnummer vom Hauptvertrag tauschen.
Bei der Hotline sagte man mir, das wäre nicht möglich! Kann das wer bestätigen?
Frohes Fest! ![]()
Kannst Du nicht ein Bild aufnehmen und Dir dann die Details auf dem Handy ansehen?
... das Zoll Problem wird wohl bleiben... in Deutschland wird es das Gerät so schnell leider nicht geben.
Vielen Dank für die Information! Das ist wirklich ein happiger Preis. Es gibt einen Onlineshop der es anbietet, jedoch kommen dann Zoll & Co drauf und ruck zuck liegt man auch bei dem von Dir genannten Preis.