-
Hallo Abi99!
Vorab vielen dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche und weiß leider nicht an welcher Hardware es liegen kann.
Als Modem benutze ich den Speedport 200. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, wie alt der ist.
Deshalb dachte ich, das ich vielleicht jetzt alles tauschen kann wenn das System eh nicht 100% läuft.
Da ich ein großes Haus habe (500m²) habe ich noch 2 D-Link Repeater angeschlossen im Wohnzimmer und in einer anderen Etage. Die können normal so bleiben. Ich wechsel dann je nach Stärke in ein anderes WLAN Netz im Haus.
Nur das ewige "Stecker ziehen" vom Modem und Belkin nervt mich.
Vielleicht kannst Du mir noch etwas zum Modem sagen...
Nein, Heimnetzwerk läuft nicht! Ich möchte einen soliden Router haben, der läuft. Viel Schnick Schnack muss er nicht haben.
Lg,
Bernd
-
-
Es gibt Onlineshops in China die auch nach Deutschland versenden, nur der Zoll haut dann rein! 
Mal schauen..., hätte es schon gerne! Bei XDA haben einige berichtet, wo es zu kaufen ist. (Shops in China)
http://www.ebay.it/itm/1709628…1555.l2649#ht_7008wt_1399
-
Hat jemand von Euch das Note 2 DuoS mit 2 Simschächten?
-
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten trotz der schlimmen Spammails! :p
-
.. dafür gibt es das Ding auch bei Ebay, NEU und kein Risiko irgendwelche blöden Verträge mit Pakten abschließen zu müssen.
-
Danke für die Info. Bei Ebay finde ich auch nix nettes... dann werde ich wohl nach Weihnachten mal zuschlagen, dann dürften die Preise vielleicht noch fallen.
-
Die Grundgebühr sollte schon nicht mehr als 400 Euro in 24 Monaten betragen. Für 450 Euro gibt es das Handy neu bei Ebay dann kaufe ich lieber da. Will den Vertrag ja eh sofort aufzahlen.
-
kamera samsung schwarze flecken
-
Schade! 
Vielleicht kommt doch noch was oder jemand sieht etwas durch Zufall.