Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Da kommst du ein paar Wochen zu spät, fürchte ich. Vor rund anderthalb Monaten hatte Sparhandy exakt das, was du suchst, mit einem echten Vodafone-Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vor rund anderthalb Monaten hatte Sparhandy exakt das, was du suchst, mit einem echten Vodafone-Vertrag.

Für Umsonst ?

• Die Grundgebühr sollte schon nicht mehr als 400 Euro in 24 Monaten betragen. Für 450 Euro gibt es das Handy neu bei Ebay dann kaufe ich lieber da. Will den Vertrag ja eh sofort aufzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Die Grundgebühr sollte schon nicht mehr als 400 Euro in 24 Monaten betragen. Für 450 Euro gibt es das Handy neu bei Ebay dann kaufe ich lieber da. Will den Vertrag ja eh sofort aufzahlen.

Es waren knapp 600 Euro (Rabatt für junge Leute bzw. Geschäftskunden nicht berücksichtigt), aber zusätzlich zum Note 2 gab es noch ein zweites Handy, das rund 120 Euro wert war.

• Danke für die Info. Bei Ebay finde ich auch nix nettes... dann werde ich wohl nach Weihnachten mal zuschlagen, dann dürften die Preise vielleicht noch fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!