-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
zum anderen sieht es so aus, als würdest du gerne im ungewissen gelassen, interessiert es dich nicht, was jemand für daten von dir hat ?
Und was hast Du davon wenn Du weißt, das jemand Deine Persokopie und EC Karte hat?
Nüscht! Du kannst nichts ändern also verstehe ich die ganze Aufregung hier gerade nicht!
Logitel hat einen Newsletter verfasst, der ist an alle Kunden raus und damit hat Logitel seine Pflicht getan!
Rechtlich alles einwandfrei und korrekt gelaufen. Schon einmal darüber nachgedacht, das der Accountinhaber von Logitel rechtlich vielleicht gar nicht alleine hier ein Statement posten darf und über seine Kompetenzen handelt?
Ziehe mich mal hier raus....

-
Was hättet Ihr von einer Stellungnahme Nix, denn es ändert auch an der Situation nichts.
Bei den ganzen Fällen hier weiss man nie, ob die Daten nicht woanders gestohlen wurden.
Wenn ich schon lese, Anwalt einschalten... haha, sehr geil und vorallem lächerlich!
Logitel kann sich mit einer Antwort ohne Probleme 7 Werktage Zeit lassen. Selbst dann müsste der Anwalt ein weiteres mal anmahnen, aber rauskommen würde eh nur ein "Standard Antwortschreiben"
Anscheinend haben viele hier wirklich keinen Job oder ein Hobbie, das sie in Ihrer Freizeit noch Anwälte aufsuchen müssen. Echt traurig, Leute! 
-
Zitat
Original geschrieben von potney
Übernimmt logitel zumindest die Kosten für den neuen Personalausweis und der ec-Karte?
Mfg
potney
Hahaha, sehr geil! Glaubst Du auf dem nächsten Perso hast Du ne neue ID Nummer und anderen Namen?
Auch ohne EC Karte klappt die Lastschrift, selbst mit falschem Kontoinhaber im Vordruck.
Kontoinhaber werden bei Lastschriften oder Überweisungsempfänger nicht mehr abgeglichen.
Da nützt dir ne neue EC Karte nix.
Oh man, was ein WITZTHREAD ist das geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von Franki25H
Sorry! Fakt ist, dass Logitel es verbockt hat!
Und statt in diesem Thread um Aufklärung zu sorgen, werden in anderen Threads fleißig neue Verträge angepriesen....
Super Logitel!!!!
Als wenn keiner etwas von Datenmissbrauch / Spammails und Diebstahl in den letzten Jahren gehört hätte. Aber es ist wie immer, hauptsache billig und dann auf einmal weiß niemand mehr was von dem Risiko eines ONLINESHOPS und dem Internet. Solange man nicht selber betroffen ist, sind alle anderen doch Idioten und können nicht mit dem Internet umgehen. Logitel macht das sicherlich nicht mit Absicht!!!
-
Hier brodelt ein Vulkan in diesem Thread... und nach den ganzen Postings musste ich echt schmunzeln, wie einige hier anscheinend unter Verfolgungswahn leiden. Man man, kommt mal wieder runter.... :flop:
-
Auszahlung kam pünktlich bei mir an. Weiter so!
-
... und wenn nun doch alle Daten ergaunert worden sind, was dann?
Ändern könnt Ihr eh nix! Man sollte nur eben seine Kontoauszüge genauer kontrollieren und ggf. mal in die Schufa schauen. Selbst Unternehmen wie Mastercard ist so etwas schon passiert!
Bei mir kam keine Email an, Spamordner ist leer bin seit 7 Jahren Kunde bei Logitel, habe nur keine Newsletterfunktion aktiviert.
Macht Euch jetzt nicht alle verrückt..... 
-
Ist irgendwo die PC Games oder Computer Bild Spiele günstig zu bekommen?
-
-
Hey Leute, mal ne Frage zu dem Angebot:
http://www.abo24.de/zeitschrif…lm-xxl-halbjahresabo.html
Kostet mich die Zeitschrift also 6 Monate lang nur 7,00 Euro und die könnte ich noch als Gutschein bei den Partnern nutzen?