-
Hallöchen!
Mich würde es mal interessieren, welche Bedingungen für eine WG vorhanden sein müssen?
Stimmt es, sobald z.b. 3 WG Mitglieder vorhanden sind, 2 davon nicht zahlen müssen und der dritte schon, das dieser dann den vollen Betrag zahlt auch wenn er in der WG wohnt?
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich am Besten meine Wohnungen anmelden sollte....
Dankeschön!
-
Kann man Sky Abos auch vordatieren? Mein Abo läuft im Frühjahr aus und ich würde gerne ab Januar passiv schauen ob ich etwas spannendes finde. Ich glaube nicht, das man mir am Telefon ein gutes Angebot machen wird.
-
Mir ist es eh ein Rästel, wer heute auf Links in Emails klickt, besonders wenn es um wichtige private Dinge geht. Da sollte man ruhig mal nicht so faul sein und sich auf seine Lesezeichen im Firefox verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dann fürchte ich, dass gar nichts mehr gemailt wird. :p
Wäre auch nicht schlimm. Hier kommt eh nix dabei raus, was irgendwem helfen wird.
-
Dachte ich mir schon! 
-
Werksreset und dann mal testen?
-
Du musst vor dem SMS Schreiben auf die passende SIMKARTE wechseln!
-
glaube das geht nicht! Er sendet immer von der aktiven Karte!
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Die Anfrage an die Schufa und Eplus ist draußen. Ich warte noch auf eine Antwort.
Die Anfrage bei der Schufa kannst Du knicken! Die machen nix, solange EPlus den Vertrag nicht storniert und an die Schufa meldet! Sackgasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Minardi84
Logitel hat keinen Newsletter an alle Kunden verfasst und versendet, woher willst Du das auch wissen???
Tja, bei mir kam ne Mail am Freitag an. Dafür keine Spammail!