Habt Ihr per Fax versendet? 01805 571766
Ne SMS kam bei mir nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt Ihr per Fax versendet? 01805 571766
Ne SMS kam bei mir nicht!
Habe ja damals gleich am 31.07. noch gekündigt und noch keine Bestätigung erhalten!
Heute kam ne Rechnung vom 31.7. bis 4.8 über 2,58 Euro?!?
Hi Leute,
ich konnte nun erfolgreich den T-Vorteil buchen. Nun wollte ich gerne wissen, kann ich bei dem Tarif Complete Mobil S mit Handy tethering nutzen? Kostet das extra oder merkt die Telekom das wenn ich über ein Wlan (S3) mit meinem Ipad online gehe?
Ich schwanke gerade zwischen Volumen erhöhen oder weiteren Vertrag buchen!
Multisim oder Combicard vielleicht besser?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
Bernd
stornierung von Vodafone angekommen!
.... hatte ich wirklich nicht gesehen. Leider ist nur der 1. Monat billiger bzw. kostenlos!
Trotzdem vielen Dank.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs#allin100
Gibt es den All100 irgendwo günstiger ohne Laufzeit wie damals die All50 Aktion von Bild?
sorry, Server waren wohl nicht erreichbar! doppelpost!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
In dem blauen Ordner, der auch die SIM-Karte enthält, sind aber Schritt zur Aktivierung vermerkt.
Muss ich die Karte aktivieren bzw. einmal ins Handy einlegen? Nicht das der Shop ärger bekommt oder die Prov nicht bezahlt wird, das möchte ich nicht!
VF-Forum bringt Dir auch nix!
Wenn Du fristgerecht gekündigt hast wird auch was passieren! Abwarten...