Im Vertrag und den kann man unter den Bestelldetails downloaden. Link ist in der Email unter Bestellstatus!
Beiträge von Bernd2012
-
-
Müssen noch irgendwelche Unterlagen / Verträge an O2?
-
Zitat
Original geschrieben von faby
Einfach heute zum 31.8. kündigen. Schriftlich (also mit Unterschrift, dann scannen+mailen oder faxen wg. Eingang heute), nicht an der Hotline. Damit hälst Du sogar die "30 Tage zum Monatsende" ein, obwohl diese Regel gar nicht vereinbart wurde.Stimmen die Daten noch?
O2 Germany GmbH Co. OHG
Kundenbetreuung90345 Nürnberg
Fax: 01805 / 571766
-
Ist eigentlich auch egal, oder?

-
Simlock ? Danke!
-
Wieso Lösung? Vertrag ist von meiner Seite aus nicht unterzeichnet, also besteht auch keiner! Mir doch egal, ob die da "Buchungstechnisch" Probleme haben.
-
Re: Bernd
ZitatOriginal geschrieben von angie53
Wie bist du denn an den Stornoauftrag von Cosmatel gekommen? Ich habe die Bestätigung nur als Email...Ich habe Ihn vor die Wahl gestellt. Heute noch Strafanzeige und Anwalt oder er sorgt für eine gültige Stornobestätigung die ich faxen kann!Dann ging alles zügig.
Aber bei VF ist anscheinend noch nix passiert. Am 30.07. habe ich einen Termin beim Anwalt. Dann rollt der Ball. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bernd2012
HI,S3 wurde wegen Defekt in der Verarbeitung zurück gesendet. Wurde nicht mal benutzt!

Paket ist schon wieder bei Euch!
Mo, 23.07.12 08:33 Uhr ---- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Sendest Du bitte heute ein neues S3 raus?
ID: 192834Danke!
HI Lennert,
neues Handy ist angekommen! Vielen Dank. Funzt nun alles!
Grüße
-
Danke, lieb von Dir!
Wenn das möglich wäre würde ich zuschlagen. Wohin Ihr die Kohle überweist kann Euch bestimmt egal sein.

-
Meiner wurde gestempelt und unterzeichnet!