Beiträge von Bernd2012

HI,

S3 wurde wegen Defekt in der Verarbeitung zurück gesendet. Wurde nicht mal benutzt! :-(
    Paket ist schon wieder bei Euch!
    Mo, 23.07.12 08:33 Uhr ---- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Sendest Du bitte heute ein neues S3 raus?
    ID: 192834

Danke!

Naja, bei 96% von 100 bist Du schon im unteren drittel! Aber das ist ein langes Thema.
    Das Vodafone Kundenkonto steht definitiv bei Dir drin.

Schauen wir mal was noch so kommt. :D

Auszug SchufaScore:

> 97,5% sehr geringes Risiko
    95% - 97,5% geringes bis überschaubares Risiko
    90% - 95% zufrieden stellendes bis erhöhtes Risiko
    80% - 90% deutlich erhöhtes bis hohes Risiko
    50% - 80% sehr hohes Risiko
    < 50% sehr kritisches Risiko

Zitat

Original geschrieben von Leiki

Mit Schufa hat das ja auch nichts zu tun, denn der Händler kann da gar keinen Eintrag vornehmen, denn ihm gegenüber hab ich keine Forderungen. Vodafone WIRD keine Einträge vornehmen, weil der Vertrag ordentlich storniert wurde und ebenfalls keine Forderungen ausstehen. Schufa Score scheint noch super zu sein, weil ich erst letzte Woche einen Vodafone-Vertrag bei einem anderen Händler abgeschlossen habe und die Simkarten jetzt auf dem Weg zu mir sind.

Viele Grüße
    Thomas

Du hast garantiert ein Vertragskonto bei Dir in der Schufa stehen wie eine Anfrage die nach 10 Tagen verschwindet, aber den Scorewert verändert.

Lieber Leiki,

alles schon am 8.7., 9.7. und am 11.7 per Fax versendet! Forenlinks etc.
    Keine Reaktion von Vodafone! Selbst auf das Stornoformular kam nix!

Ebenfalls bestehe ich darauf, das mein SCORE bei der Schufa und die Einträge wieder angeglichen werden. Das geht ohne Anwalt eh nicht oder glaubst Du das Vodafone da etwas bewegen wird? Nicht einen Zentimeter. Da muss ein Rechtsanwalt schreiben, sonst hast Du keine Chance.

Ebenfalls ist es falsch, das ich den Händler anschreiben muss! Rechtlich ist Vodafone mein Partner, egal was die sagen oder schreiben. Die haben nur keinen Bock auf den Papierkrams!

Für mich ist der Weg klar und der einzig sinnvolle! Die Strafanzeige stellt der Rechtsanwalt gleich mit.

Wenn Du also meinst, das irgendwer hier aus dem Thread schon Post bekommen hat, dann mal her mit dem Brief. Garantiert keiner.

Wie bereits geschrieben, seit 8.7. bei VF per Fax wiederrufen! Bisher kam weder ne Rechnung noch eine Antwort bei mir an. Ich warte noch ab. Mein Anwalt hat bereits alle Daten. Wenn ne Rechnung kommt, werde ich VF per Anwalt anmahnen. Abbuchen können Sie nix, habe beim Vertrag falsche Kontodaten angegeben weil ich mir fast so etwas schon gedacht habe. Muss man nur aufpassen, das man keinen Schufaeintrag bekommt.

Laut telefonischer Auskunft wurde das alles an den Vertriebsleiter weitergeleitet.
    Mahnstop wurde wohl eingeleitet von VF.

Und Deine Schufa ist im Arsch! Viel Spaß, den Eintrag ohne Anwalt zu löschen.