Beiträge von Bernd2012
-
-
Hey, kann man intern die Tarife wechseln? (Von 50 auf 100 etc.) Wenn ja, nur per Email oder kann man das im Servicemenü tauschen? Finde leider nix.
-
Man kann es eben nicht allen recht machen. Im Laden kannst Du das Handy sofort bekommen.
Ich war zufrieden, auch mit 2 Wochen Wartezeit. Dafür habe ich es deutlich billiger bekommen als vor Ort.
-
Noch einmal ein LOB von mir, die Telekom hatte Probleme bei der Rufnummernmitnahme gemacht. Logitel hat sich darum gekümmert und es klappte dann doch alles einwandfrei!
Danke und bis zum nächsten Vertrag...
-
Ich hatte ja 3 Faxe an Vodafone gesendet: Kündigung, Stornoformular und ein Schreiben vom Anwalt. Bis heute nichts passiert. Am Telefon sagte man mir, Sie hätten 10 Werktage Bearbeitungszeit!?!
Naja, ist bis Dienstag nichts storniert erstatte ich Strafanzeige, ganz einfach. Schnauze voll!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
vielleicht sollte man dem Händler dieses Froum und diesen Thread nennen!Event. will er sich ja auch äußern

Längst erledigt!

-
Da der Kaufthread geschlossen wurde möchte ich hier kurz nachfragen, gibt es von der Telekom eine Rückholprämie, wenn man den Vertrag frühzeitig vor Laufzeitende kündigt? Vodafone spendiert einem dann immer Gratis SMS oder 5 Euro pro Monat für eine gewisse Laufzeit!
-
Dann machen das wohl andere "Online & Ladenhändler" so, das Sie den Onlinevertrag als Ladengeschäft deklarieren. Geht natürlich nur, wenn man beides kann und hat.
-
Der Eigentümer hat mir dies per Email mitgeteilt.
Und wie bereits geschrieben habe ich eine Kopie des Stornoauftrages per Email bekommen! (PDF Dokument von Vodafone)-----------
Gerne können Sie auch bei uns vor Ort einen Vertrag abschließen und das Handy dann gleich mitnehmen.
Unser laden ist noch nicht fertig wir haben den First-handyshop zum 01.06.2012 übernommen und haben noch mit
der Umstellung der Systeme zu kämpfen.
Laut unserem IT-Dienstleistungsunternehmen soll alles in der KW29 laufen.
Danach fangen wir an unseren Laden in der Steinbreite fertig zu machen wo dann auch Verträge vor Ort abgeschlossen werden können.Mit freundlichen Grüßen
Rafal Wanatowski
--
Cosmatel GmbH & Co KG
In der Steinbreite 95
30455 HannoverGeschäftsführer
Rafal Wanatowskieingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover
unter der Registernummer HRB 201704 -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Stueck33: wie kommst du darauf?ZitatOriginal geschrieben von Stueck33
Das es sich ja um einen Original-Vodafonevertrag handelt:>>> 60 Tage = 2 Monate keine GG zu Beginn?
Grüße - Mike
Er meint whl die 2 Monate Bild und Vodafone Aktion. Mit einem Coupon aus der Tageszeitung sollte das bestimmt klappen.