Beiträge von Bernd2012

Meine Ware wurde nun auch versendet heute! Vielen Dank.

Nun muss nur noch die Rufnummernportierung klappen!

Bitte melde Dich diesbezüglich! Bei meinem Anbieter ist noch immer nichts angekommen!!
    Ansonsten muss ich den Vertrag stornieren, so leid es mir tut. (189105)

Leider nichts passiert!

189105

Liebes Logitel Team,

heute kam die Ablehnung der Rufnummernportierung von Eurer Seite!
    Wenn Ihr natürlich nicht in der Lage seid bei dem korrekten Anbieter anzufragen, kann es nur so kommen! Ihr habt wohl bei Vodafone angefragt und ich bin bei FYVE! Das hatte ich Dir auch letzte Woche per PN gesendet. Also bitte DIRGEND, GANZ DRINGEND diese Woche das OK einholen, sonst verfällt meine Prepaidrufnummer und Sie ist weg und dann brennt die Luft! Ich verlasse mich auf Dich dass das klappt!!!!! Die Anbieterkennung steht unten in der PN von mir.
    -
    Ich habe eben auch bei der Telekom angefragt, dort weiß man nichts von einer Rufnummernmitnahme. Langsam wird das ganze sehr undurchsichtig!

-------------------

Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut unserer Datenbank ist nach dem 24.06.2012 keine Anfrage gestellt worden.
    Bitte setzen Sie sich erneut mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

FYVE Service Team
    Rufnummernportierungs-Team

ID 189105

Wie sieht das denn aus bzgl. der Grundgebühr; ist diese schon fällig wenn der Vertag freigeschaltet wurde oder erst, wenn die Simkarte da ist?

Ich habe am Dienstag ebenfalls bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen, bin aber zufrieden und kann noch ne Woche warten. Das Angebot war super! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    Und wie gesagt. Sein Post = angebot, meine Post = Annahmen, ergo = Vertrag.

Der Händler hat gar nicht zu entscheiden ob Du einen Vertrag bekommst, er vermittelt nur!
    Außerdem stand im 1. Posting drin, das die Anzahl begrenzt ist! Reicht also.

Hast Du in Deinem Leben so schon Dinge gekauft? Vielleicht auf dem Wochenmarkt aber nirgends sonst. Ohne Unterschrift gehört Dir nix!