-
Meine Ware wurde nun auch versendet heute! Vielen Dank.
Nun muss nur noch die Rufnummernportierung klappen!
Bitte melde Dich diesbezüglich! Bei meinem Anbieter ist noch immer nichts angekommen!!
Ansonsten muss ich den Vertrag stornieren, so leid es mir tut. (189105)
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,
@ Bernd2012 Ich habe den Fall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die werden
dich heute telefonisch kontaktieren.
MfG
Lennart
Alles anzeigen
Leider nichts passiert!
-
189105
Liebes Logitel Team,
heute kam die Ablehnung der Rufnummernportierung von Eurer Seite!
Wenn Ihr natürlich nicht in der Lage seid bei dem korrekten Anbieter anzufragen, kann es nur so kommen! Ihr habt wohl bei Vodafone angefragt und ich bin bei FYVE! Das hatte ich Dir auch letzte Woche per PN gesendet. Also bitte DIRGEND, GANZ DRINGEND diese Woche das OK einholen, sonst verfällt meine Prepaidrufnummer und Sie ist weg und dann brennt die Luft! Ich verlasse mich auf Dich dass das klappt!!!!! Die Anbieterkennung steht unten in der PN von mir.
-
Ich habe eben auch bei der Telekom angefragt, dort weiß man nichts von einer Rufnummernmitnahme. Langsam wird das ganze sehr undurchsichtig!
-------------------
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut unserer Datenbank ist nach dem 24.06.2012 keine Anfrage gestellt worden.
Bitte setzen Sie sich erneut mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
FYVE Service Team
Rufnummernportierungs-Team
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,
@ Bernd2012 Kannst du mir mal bitte deine ID zuschicken. Simkarte muss schon vorher aktiviert
und dann wird das Paket schnellstmöglich versendet. Danke 
MfG
Lennart
Alles anzeigen
ID 189105
-
Wie sieht das denn aus bzgl. der Grundgebühr; ist diese schon fällig wenn der Vertag freigeschaltet wurde oder erst, wenn die Simkarte da ist?
Ich habe am Dienstag ebenfalls bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen, bin aber zufrieden und kann noch ne Woche warten. Das Angebot war super! :top: 
-
Bitte ein Auszahlungsangebot an mich per PN!
Wieder mal vielen Dank!
Bernd
-
Service, Emailkontakt etc. alles schnell und zuverlässig. Da warte ich gerne mal ein paar Tage!
Gestern Vertrag online abgeschlossen (11 Uhr) und um 18 Uhr schon lieferbereit! TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von Sevko
Und wie gesagt. Sein Post = angebot, meine Post = Annahmen, ergo = Vertrag.
Der Händler hat gar nicht zu entscheiden ob Du einen Vertrag bekommst, er vermittelt nur!
Außerdem stand im 1. Posting drin, das die Anzahl begrenzt ist! Reicht also.
Hast Du in Deinem Leben so schon Dinge gekauft? Vielleicht auf dem Wochenmarkt aber nirgends sonst. Ohne Unterschrift gehört Dir nix!
-
Unglaublich! Da werden hier gute Angebote gemacht und dann werden die Händler noch so genötigt wenn mal was nicht mehr da ist. Finde ich unterste Schublade!
Ich jedenfalls bin froh, das es das Forum gibt auch wenn das ein oder andere Angebot nicht mehr da ist. Vielen Usern hier ist umsonst noch zu teuer! :mad:
-
Ausverkauft ist ausverkauft! 
Schau mal in einen anderen Thread, da gibt es das Angebot nur teurer von einem anderen Anbieter.