Ich habe heute das Iphone 5 in weiß erhalten, auf der Rechnung steht Vodafone. Ist es trotzdem Sim und Netlockfrei wie auf der ersten Seite beschrieben?
Beiträge von Knight168
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Iphone 5 mit 16Gb in weiß verkaufen.
Es ist neu und noch verschweißt und wurde mir im Rahmen des X-mas Deals von Handyflash übergeben.
Preislich 620€ incl. DHL Versand.
Es kommt natürlich unausgepackt und mit Lieferschein (als Kopie)
Abholbar in der nähe von Bremen, der Preis wäre dann 615€. -
AG entfällt, muss man dafür wieder eine SMS an irgendeine Nr. schreiben oder entfällt die automatisch? Kann dazu nichts in der Fußnote lesen obwohl das eigentlich vermerkt werden sollte.
-
Verwendungszweck nur die Bestellnr?
-
Zitat
Original geschrieben von danielsondi
hallo,
ich habe den Vertrag so eben abgeschlossen, bei dem Kommentar habe ich den namen meines Freundes eingetragen (T-mobile Kunde), der Preis beträgt dennoch 199€. Soll ich per Vorauskasse nur 149 Überweisen oder kriege ich noch ein neues schreiben zugesandt?
MFGIn meiner Email stand dass noch:
Die genauen Bankdetails erhalten Sie in der Bestellbestätigungsemail von uns.
Also müsste bestimmt noch was kommen mit dem Betrag der zu zahlen ist. -
ah danke. Jetzt verstehe ich den Vertrag erst richtig. Das ist einer für alle möglichen Tmobile Verträgen.
1.Wann muss ich die Zuzahlung leisten? Kommt da eine extra Aufforderung?
2.Reicht Mail bei talkthisway wirklich schon aus?Habe bisher leider immer Verträge für Vodafone ausgefüllt und da läuft alles ein bisschen anders.
-
Wenn ich den Vertrag mit Iphone 5 abgeschlossen habe, bekomme ich dann automatisch eine Nanosim oder ist es auch möglich eine Microsim zu bekommen? Ich hatte zwar in der Bemerkung geschrieben, dass ich lieber eine Microsim haben möchte, aber wenn das nicht geht würde ich jetzt schon mal ein Adapter bestellen. Oder ist es möglich bei der Telekom kostenlos eine Microsim danach zu ordern?
-
Irgendjemand hier das Angebot abgeschlossen?
Ich habe den Tarif für 25€ incl. 100 Min 40SMS und 200MB gewählt. Zu dem Iphone 5 dann 199€ Zuzahlung bzw. durch die Eingabe im Kommentar dann 149€.1.Bei dem Ausdruck der Vertragsunterlagen ist mir dann aufgefallen, dass irgendwie ein paar Sachen angekreuzt sind die nicht zum Vertrag gehören. z.B Hotspotflat, SMS Flat und Call Flat Allnet um nur ein paar Sachen zu nennen.
https://www.dropbox.com/s/5842…12-12-23%2011.21.35.jpg?m
Wenn der so automatisierte Vertrag 25€ kostet würde ich es abschicken.2.Reicht tatsächlich ein Scan und die Email an euch?
3. Bis wann gilt das Vertragsangebot?
-
sind alle drei dabei
-
Ich habe noch einen Vodafone Vertrag mit Junge Leute Rabatt, der läuft aber am 27.12 diesen Jahres aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Vertrag hier abzuschließen mit junge Leute Vorteil, oder muss ich den Vertrag dann zum 27.12 buchen?