Nochmal hoch.
Beiträge von Knight168
-
-
Da sich zu dem Preis leider noch keiner gemeldet hat.
Nun der neue Preis von 325€ incl. Versand. -
Zum Verkauf steht ein Iphone 4s mit 16GB in schwarz.
Es hat ein Telekom Simlock und wurde 21.06.2012 ausgetauscht.
Das Gerät ist vom 15.01.12 und kommt mit Ladegerät, Handbüchern und der Originalverpackung.
Es hat Gebrauchsspuren an der Seite vom Display und ein paar leichter Kratzer auf dem Display, aber nichts was wirklich auffällt. Im Moment ist eine Displayfolie drauf und ein Bumper gibt es auch dazu.https://www.dropbox.com/sh/e4e8fk1fzzs8gw8/eYM76puPtj
Preis 340€ incl. Versand
-
380€ incl. DHL Versand.
Hier noch die Bilder zu dem HP Notebook:
https://www.dropbox.com/sh/k5qp7axscf08mqz/TYXhEZcBu4Tauschen würde ich gegen ein Ipad 3 oder 4.
Günstigster Internetpreis im moment knappe 600€
-
Zum Verkauf steht ein HP Probook 4535s Modell: A6E39EA
Produktbeschreibung HP ProBook 4535s - 39.6 cm ( 15.6" ) - A-Serie A6-3420M - Windows 7 Professional 64-bit - 4 GB RAM - 640 GB HDD
Systemtyp Notebook
Betriebssystem Windows 7 Professional 64-bit
Prozessor AMD A-Serie A6-3420M / 1.5 GHz ( 2.4 GHz ) / 4 MB Cache
Speicher 4 GB DDR3
Speicherkapazität 640 GB HDD / 5400 rpm
Optisches Laufwerk DVD SuperMulti DL
Display 39.6 cm ( 15.6" ) LED-Hintergrundbeleuchtung HD blendfrei 1366 x 768 / HD
Grafik AMD Radeon HD 6520G2
Netzwerk 802.11n, Bluetooth 2.1, Bluetooth 3.0 HS , Gigabit Ethernet
Batterie 6 Zellen - bis zu 5.25 Stunden
Sicherheit Lesegerät für Fingerabdruck
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 37.5 cm x 25.6 cm x 2.9 cm
Gewicht 2.5 kg
Microsoft Office Preloaded Enthält ein vorinstalliertes Abbild von ausgewählten Microsoft Office 2010 Suites. Für die Aktivierung der vorinstallierte Software auf diesem PC muss eine Product Key Card oder Disk erworben werden.
Lokalisierung Deutsch / Deutschland
Umweltschutzstandards ENERGY STAR-qualifiziert , EPEAT GoldEs befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird verkauft, da ein Macbook angeschafft wurde. Eine Rechnung von Juli 2012 ist vorhanden und wird sowie das komplette Zubehör und der Originalverpackung geliefert.
Zusätzlich habe ich von HP die Recovery DVDs mit
(Win 7 pro 64bit) und (Treiber DVD) besorgt und lege diese auch dazu.Preis 400€ incl. Versand
-
-
-
Zum Verkauf steht ein HTC One X in der Farbe weiß.
Es kommt mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung sowie unbenutzten Kopfhörern.
Ich habe mir ein Iphone 4s gekauft und benötige daher dieses Handy nicht mehr.
Bilder können ab morgen per PN (Dropbox Ordner) erfragt werden.Die Spezifikationen sollten bekannt sein. Das Handy ist technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand wegen Displayfolie und TPU Silikoncover.
Das Handy ist Simlock und BrandingfreiPreis ist 350€ und der Artikelstandort ist Hamburg.
-
110€ :top:
und Jelly Bean ist jetzt drauf -
Ich möchte ein schwarzes Ipad 2 mit 16GB Speicher und 3G verkaufen oder tauschen.
Zu dem Ipad 2 kommt das gesamte Originalzubehör und Originalverpackung sowie eine Lederschutzhülle.
Das Ipad 2 kommt in einem guten, neuwertigen Zustand.
Es hat noch bis zum 22.10.2012 Garantie bei Apple.Preislich habe ich mir 370€ vorgestellt.
Das Tauschobjekt meiner Begierde wäre ein Iphone 4s mit Tmobile Simlock.