PSM Player
Beiträge von FUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von vAniS
Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?
habe doch schon geschrieben das Samsung Handys mmf Dateien als Klingeltöne nutzen und diese könnte man auch als Realtones bezeichnen!!Sie können einfach Sprache enthalten, hört sich natürlich nicht so an wie bei mp3!
Konkret müßte man fragen was denn für dich ein Realtone ist?? -
Raltones müßte es können das es ja mmf Dateien abspielen kann die auch als Realtones bezeichnet werden können!
-
1. Vielleicht hast du deine Nummer mal irgendwo im Internet prei gegeben, ähnlich wie bei EMail Spam. Oft werden die Nummern aber auch zufällig Nummern generiert. Mein Vater z.B. kriegt auch solche SMS und hat seine Nummer bestimmt nirgends im Netz angegeben.
2. Da hilft nur beim Netzbetreiber beschweren, aber so richtig bringen wird es nichts, leider! -
Aber er hat ja gesagt das er ein Samsung hat welches mmf abspielt und vielleicht findet sich da ja irgendwo call on me.
Wird zwar nicht genauso klingen wie das Original aber es klingt manchmal ganz okay! Schau mal bei aviworld vorbei dort gibts meisst sehr viele mmf -
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit denn Stimmen zu tun sonder welches Format der Ton hat! Was für ein Handy hast du denn??
-
Habe denn Ton von Stern TV hier kannst mir ja mal ne PN mit Mail Adresse schicken!
-
Also davon habe ich ja bis jetzt noch nichts gehört!
Wie soll das gehen ohne gsm Modul? -
Ist nicht wirklich neu die Seite!

-
Und was kann man da machen?
Zum Support schicken oder kann ich das selbst machen?