Habe folgendes Problem mit meinem Zire 72:
Abends nutze ich oft denn MP3 Player zum einschlafen, bis jetzt hat sich das Gerät nach beenden der Playlist immer einfach ausgeschaltet und alles war in Ordnung.
Seid ein par Tagen ist das Gerät morgens nicht mehr einzuschalten, erst wenn ich ihn ans Ladekabel hänge geht er nach einiger Zeit wieder an!
Schliesse mal daraus das er sich Nachts nicht ausgeschaltet hat und der Akku sich ganz entladen hat!
Der Hammer ist aber das auch alle meine gespeicherten Daten weg sind und ich erst wieder Syncen muß damit die Daten wieder drauf sind!
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Beiträge von FUBU
-
-
Was für ein geiles Design!!
Muß ich haben!
Aber ob das je so produziert wird für denn Euro Markt?! -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wie war das nochmal mit entferntem Gehäusebranding... erlischt da der Anspruch auf Gewährleistung?
Nein, habe auch selbst schon mal so eins tauschen lassen!
Hat keiner was gesagt! -
Also vom T610 kannst du dein Adressbuch mit einem "wutsch" auf denn Palm senden und brauchst auch nicht bei jedem Eintrag bestätigen!
-
Wirst wohl per SMS einen wap Link bekommen, per SMS kann man keine poly Töne verschicken!
-
Kannst ja mal einfach das Bild des Vogels posten, findet sich bestimmt jemand der ein Theme fürs T610 bastelt!
Habe ich wohl etwas lange füprs schreiben gebraucht!

-
Weil das T610 100? ohne Vertrag kostet!
Der Preiß denn du fürs K700 nennst ist mit Vertrag! -
Genau, du sagst es!
Gint aber auch mp3 Klingeltöne, die werden auch als realtones bezeichnte, gleube ich!
Aber mmf Realtones kannst du auf V200 abspielen! -
Wie wäre es wenn du einfach alle Töne ausschalten würdest!

-
Nachträglich kann man das nicht ändern!