Du mußt einen viertuellen Com Port einrichten, dazu gibts hier auch schon viele Threads!
Beiträge von FUBU
-
-
Also SMS archivieren geht nur mit Floats Mobile Agent!
Link weiß ich jetzt nicht findest aber mit der Suche! -
Falls es nicht am Handy liegt und der Ton einfach zu leise ist probiers mal mit dem PSM Player!
-
Grafiklogos unterstützen die Deutschen Netzbetreiber nicht!
Kannst nur Hintergrundbilder benutzen! -
Also ich kann mir nicht vorstellen das hier schon mal jemand von so etwas gehört hat!
Denn vor der SMS einen Befehl schreiben damit die Nummer nicht übertragen wird geht definitiv nicht!! -
Also ich kann nur dazu sagen das es bei meinem PDA und dem T610 ohne Probleme klappt!
-
Habe noch nie davon gehört das dass geht!
Bei mir waren die selben Probleme wie bei dir und es lag wie gesagt an der Software! -
Du fertigst einfach einen Adressbuch Eintrag an wobei du als Namen die Nachricht einsetzt die du verschicken willst.
Dann wählst du für diesen Eintrag Senden über BT aus und wenn du Geräte angezeigt bekommst sendest du denn Eintrag an diese.
Um welche Empfangen zu können mußt du BT eingeschaltet haben!
Hättest du aber auch alles in diesem Thread finden können. -
Hatten wir hier schon mal das Problem!
Kannst du nichts machen außer tauschen lassen! -
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!Das wäre mir neu, dass man eine MP3-Datei zu MIDI umwandeln könnte ... Von daher war EnigmaticAngel's Vorschlag schon gut.
Viele Grüße, Bianca
War mir auch nicht sicher ob das geht, darum sagte ich ja ob es sonst einer nachspielen kann etc.!
Aber egal habe denn Ton jetzt entlich!