Tolle Bilder!
Wollte auch noch mal sagen das es mir echt leid tut das ich nicht kommen konnte! Kann deinen Ärger verstehen Bianca.
Hoffe nächstes mal kann ich dabei sein!
Beiträge von FUBU
-
-
Hast recht, wusste garnicht das es denn dort gibt!
Vielen Dank für denn Tip!
Anders gehts wohl echt nicht! -
Gibts hier jemanden der es schafft aus einem sehr einfachen mp3, kein Gesang etc. nur Melodie, eine midi zu machen? Wenns nicht umzuwandeln geht kann ja vielleicht jemand versuchen sie nachzuspielen?!
Bin schon seid 1Jahr hinter dieser midi hier.
Ihr würdet mir einen super Gefallen tun.
Geht übrigens um die "Die drei Fragezeichen" Titelmusik.
Also bei mir melden würde ich euch dann die mp3 zukommen lassen! -
Auf Gran Canaria hätte ich aber was besseres zu tun als bei TT vorbei zu schauen!:D
-
Ich muß euch leider auch absagen!
Hatte es mir schon fast gedacht! Höhere Gewalt, Flug von meinem Bruder hat extrem Verspätung und jetzt kann ich denn erst Abends aus Düsseldorf abholen!Wirklich schade hätte euch echt gerne mal alle getroffen!
Man darf die Hoffnung nie aufgeben vielleicht wirds ja mal was!
-
Also Aufruf an alle hier im Forum!
Brauche "Die drei Fragezeichen" unbedingt als midi!
Ist jemand in der Lage die Töne umzuwandeln??
Bitte bitte helft mir! -
Haste mal bei google badboy eingegeben?!
Da kommen ein par Sachen die echt ganz lustig sind!Das z.Bhttp://www.kattails.net/endzone/Stickers/BadBoy.jpg[/IMG]
-
Vermutlich ist das ein Ton unter dem Vibra unterlegt ist!
Lässt sich auch nicht ändern in so einem Fall!
Bei Samsung hast du ja das Problem das du entweder denn Ton ohne Vibra hast oder nur Vibra! Darum gibts Töne die Vibra unterlegt haben! Kannst du auch selber machen! Such hier einfach mal nach dem Programm Vib+Led. -
Oh sorry hatte vergessen das dass Problem ist das ich sie als midi brauche!
Kriegst du das hin?
-
Du meinst der Ton wir nur abgespielt wenn du die Lautstärke voll aufgedreht hast?
Bei Samsung kannst du ja nur Vibration oder Ton einstellen, beides zusammen gheht nur wenn der Ton mit Vibration unterlegt ist! Wird bei deinnem Ton wohl der Fall sein! Hast ihn von der Samsungseite?