Kenne dieses Problem hatte ich als ich die SIM aus meinem Samsung ins T610 getan habe! Manchmal wurde eine SMS im Archiv gespeichert, aber meistens wurden alle nicht angezeigt!
Da kann man nichts machen!
Beiträge von FUBU
-
-
Dickes Komplimet Sascha!!!
Danke für die ganzen midis, direkt mal alle gezogen und auch alle Banner geklickt!
Hoffe du bleibst am Ball und hälst uns auf dem laufenden was die Töne anbelangt!
-
Also ich glaube das Wetter interessiert echt keinen!
Kann mir auch nicht so recht vorstellen das jemand diese 100 Meter Storry glaubt!
Rekorde müßen auch bewiesen werden! -
Würde mich üner ein par midis aus dem Techno Bereich freuen!
Aber wie gesagt funzen die Links nicht!
-
Ich benutze in meinem Zire72 eine SD Karte und da funzt das alles ohne Probleme.
Nur unter Karteninfo werden komischer weise immer nur die Audio Verzeichnisse, nicht aber Videos oder PDFs, angezeigt. -
Ach so schaut das aus!
Vielen dank Bianca das du es in der richtigen Größe hier noch mal reingestellt hast! -
Wenn du probierst eine Visitenkarte zu schicken wirst du meistens Erfolg haben!
Die meisten Handys müßen den Empfang einer Visitenkarte nicht bestätigen, nur ob der Eintrag dann auch gespeichert werden soll wird gefragt! -
Also ich habe noch nie etwas davon gehört das flash SMS anders berechnet werden!
Mit früheren Sony Handys konnte man die auch direkt verschicken! -
Ja ja tut mir leid!
Kann ja mal passieren!:D -
Also ein bisschen Zeit solltest du uns schon lassen!
Kann doch eigentlich nur an der autmoatischen Rufannahme liegen!
Schau doch mal in der Beschreibung der FSE nach ob man vielleicht auch dort eine auto.Rufannahme einstellen kann und nicht nur die am Handy!