Habe schon von Bianca gehört das es Probleme mit der Animation gibt.
Die Größe ist falsch,. wober ich nicht weiß woran es liegen kann.
Habe die Animation vom Handy auf PC gezogen und an handyfreak999 gesendet und jetzt hat sie aufeinmal die falsche Größe!
Beiträge von FUBU
-
-
@ hani00
Das was du schreibst stimmt so einfach nicht!Du kannst bei keinem T610/630 denn Joystick frei belegen, ausschließlich wenn du ihn nach links drückst, was wie du schon richtig sagst der Verknüpfung1 ist entspricht!
Die Taste an der linken Seite des Gerätes für den wap Zugang lässt sich mit einem kleinen Trick, denn du hier Im Forum findest, mit "neuer SMS" belegen. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ich habe einen entwickler gefunden der richtige hacksoftware für p800/900 entwickelt hat.Meint ihr nich das es besser wäre solche Diskussionen hier zu unterlassen!
Kann mir schon vorstellen was man mit der Software machen kann und ich glaube das dies gegen die TT Regeln verstossen würde?! -
Sonst lade dir doch einach mal das Programm FMA aus dem Netz runter!
In Verbindung mit dem Kabel hast du hier keine Probleme, habe ich früher auch so gemacht! Send File geht auch noch ohne Probleme! -
Hey super Bianca, damit werde ich heute jemanden sehr glücklich machen können:D
-
Mag ja alles sein, nur biste hier im falschen Thread!
Habe das Nilpferd als Screensaver fürs T610,T630.
Vielleicht kann mir jemand seine Mail Adresse mitteilen, ich schicke es und ihr stellt es hier rein! -
Wenn denn hier auch jemand von euch als midi reinstellen könnte wäre ich echt super dankbar!
-
Vielleicht liegt ja hier ein Missverständnis vor?!
Du kannst natürlich Hintergrundbilder oder Themes aufs Handy laden, nur denn Schriftzug deines Providers kannst du nicht ändern! -
Bluejacking mit dem Palm
Sagt mal gibts denn für denn Palm auch ein Programm was in bestimmten Intervalen die Gegend nach Geräten zum Bluejacken absucht???
Habe Blue Jacker drauf und da muß ich ja immer manuell suchen und dann erst Geräte auswählen und dann bluejacken.
-