Beiträge von FUBU

Re: Re: T630 Anfängerfragen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    3) Wieviel Speicher das freisetzen würde weiß ich leider nicht. Ich denke mal, wenn Du Normal-Nutzer bist, reicht der Speicher für Bilder, Themes, Klingeltöne auf jeden Fall aus, auch mit Branding. Speicherfresser wie mp3's funzen ja nicht.

Das bringt 2,6MB

Wollte noch kurz ergänzen das sich bestimmt fast alle Fragen mit der Suche hätten klären lassen! ;)

Also ich kann dir nur zum Zire 72 raten!
    Die Kamera ist echt nicht schlecht zudem lassen sich auch Videos aufzeichnen.
    Natürlich kann man auch Videos abspielen, ohne ruckeln etc.
    MP3 ist dabei. Die übleichen Palm Programme (Kalender, Notizen, Adressbuch, Aufgaben, Kosten, Memos, Documents, Adobe, etc.)
    SMS und MMS versenden über BT klappt ohne Probleme danke eines einfachen BT Setup Progrmms. Auch ein Browser fndet sich im Zire und natürlich ein EMail Progamm.
    Und das ganze gibts neu schon ab ca.255?.

Also ein Super Ding kann ich nur sagen falls du auf WLan verzichten kannst!?

Jetzt müßen die auch noch mit dem armen Ralf erst einmal um die ganze Bahn fahren, was ist das für ein Scheiß!?
    Hoffe ihm ist nicht viel passiert und es sieht schlimmer aus als es ist!

Herzlich Willkommen bei TT erstmal!

Ja das ist leider bei S/// so.
    Du kannst nur die SMS die du mit dem Gerät empfängst (Gerätespeicher) ins Archiv verschieben (SIM Speicher).
    Sollten aber wie in deinem Fall SMS schon auf der SIM vorhanden sein, werden diese nicht angezeigt.
    Mit dem Programm FMA kannst du SMS sichern etc. aber weiß gerade garnicht genau ob du sie auch von einer SIM in den Handyspeicher laden kannst, glaube aber das dies nicht möglich ist!

Zitat

Original geschrieben von the_mongoman allerdings kann ich mein z600 nicht mit dem programm verbinden?

Was genau meinst du damit?
    Ein Z600 kann man ohne Probleme unter fma nutzen.
    Oder sollte es keine Frage sein und du meinst das du keine Verbindung hergestellt kriegst?
    Wenn ja wo liegt genau das Problem?
    Welche Verbindung nutzt du etc.?

Gefällt mir sehr gut deine Bearbeitung!
    Quatsch warum sollte ich was dagegen haben!
    Mir war es nur immer zu viel Arbeit die Farben etc. noch zu verändern, hat schon viel Arbeit gekostet die ganzen Fotos zurecht zu schneiden!

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Da hat sich ja einer wirklich nur auf ein theme spezialisiert und das gesammelt wie verrückt....tztztztz

Da hast du recht, war Tage lang auf der Suche nach der perfekten Frau! :D
    Hoffe sie gefallen euch!
    Hoffe keiner hat ein Problem damit das die Grundstrukturen der Themes nicht von mir sind und vielleicht auch mache von TT Usern sind. Habe wie gesagt nur die Bilder selbst eingefügt!

Vielen lieben Dank noch mal an tt-leser das er sich die Mühe macht!!!
    So hat jeder was davon!