Hier gibts einen netten Test und auch Bilder der Cam!
Beiträge von FUBU
-
-
Also ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mit einen Zire 72 zu zulegen.
Das Preissleistungsverhältnis überzeugt.
Ein Palm mit BT und sehr guter Software im Bereich Kommunikation dazu noch ein sehr attraktives äußeres.
Habe denn Zire letzte Woche testen können und muß sagen das ich persönlich von der Qualität der Fotos überrascht war. DEtails wurden sehr gut dargestellt etc. KOnnte die Bilder allerdings auch nur auf dem Zire selbst betrachten. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber wo willst du ein Copyright sehen? Es hat keiner Beweise dafür das "er" das Bild erstellt hat... daher.... her mit den Themes!
Meine e-mail Adresse hast du ja noch oder?

MfG, TT-Leser
Klar habe ich deine Adresse noch.
Geht einfach darum das auf manchen Bildern ein Copyright zeichen drauf war.
Ist natürlich beim Theme nicht mehr drauf.
Nur weiß ich ebend nicht ob dies zulässig ist!? -
Ich habe bestimmt mitlerweile 250 Themes selbst gemacht.
Allerdings nur die Bilder eingefügt, die Balken und Farben sind meist von anderen übernommen.
Darum weiß ich nicht genau wie es mit der Veröffentlichung aussieht, hinterher fühlt sich einer auf denn Schlips getretten.
Weiß auch nicht genau wie das mit dem Copyright aussieht, da alle Bilder aus dem Netz sind, meisst von Wallpaper Seiten oder anderen netten Links.
Vielleicht kennt sich einer aus?
Die Bilder sind übrigens ausschliesslich von hübschen Frauen. -
Es ist Cursor beim Menü!
-
Klar kannst du ihn austauschen, nur wenn du es selber machst verlierst du die Garantie. In der Lötstaion findest du eine Anleitung wie du das Gerät öffnest und bei mptelecom wirst du sicher einen neuen bestellen können.
Glaube in der Lötstaion wäre der Beitrag besser aufgehoben!
-
Mit dieser Option kannst du einstellen das alle SMS gelöscht werden wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist.
Ist vielleicht wie bei Sony das aus Sicherheitsgründen dann die SMS gelöscht werden bei nem SIM Wechsel.
Also warum es hilfreich wäre denn Betreiber zu wissen verstehe ich nicht!? -
Geht mir genauso!
Schreib doch ne PN an ihn und bitte ihn darum ihn dir zu zusenden! -
Willkommen bei TT.
Hast ihn doch schon gefunden, ein paar Postings weiter oben steht doch ein Link von Dirk wo du NYC als mmf runterladen kannst!

-
Du kannst es höchstens ausblenden.
PS: Habe gerade erst gesehen das du schon einen Thread mit genau denn selben Fragen hast, was soll das?!
Hätte ich das vorher gesehen!