Und zu deiner anderen Frage, nein die Tasten lassen sich nicht anders belegen.
Falls er MMS aber mal nutzen möchte solltest du dieses Profil nicht löschen.
Beiträge von FUBU
-
-
Eine Tastensperre gibts nicht!
Haben Klapphandys so an sich, auch wenn es bei denn Seitentasten manchmal angebracht wäre. -
Siemens
Sony Ericsson
Nokia -
Ich würde sagen das stimmt irgendwas mit denn Einstellungen nicht oder du mußt glaube ich denn Dienst bei Vodafone frei schalten lassen.
Also bei mir sendet der 10-15 sekunden würde ich jetzt mal so sagen.
-
Re: V600 Kaufen oder (noch)nicht ??
ZitatOriginal geschrieben von FUBA
Ich will in erster Linie mit dem Teil telefonieren, allerdings wären ein paar coole Klingeltöne auch nicht zu verachten.Wenn das deine Ansprüche an ein Handy sind, würde ich dir eh von einem V600 abraten! Wofür so viel Geld ausgeben, wenn du eh kaum etwas von den Funktionen nutzt!
-
Übers entbranden wird hier keiner Informationen geben. Beim anmelden im TT habt ihr übrigens bestätigt das ihr keine Fragen dazu stellt.
Damit sich das Handy nicht versehentlich ins wap einwählt, kannst du auch einfach die wap Einstellungen löschen.
PS:Herzlich Willkommen bei TT
-
Ja ist beim T610 genau das selbe Problem.
Gibt aber glaube ich eine neue Software bei der es geändert wurde.
Kannst höchstens denn Eintrag auswählen und auf senden via SMS gehen, leider wird dann halt nur diese Nummer gesendet. -
Wüßte gerne wie?
-
Hatte das selbe Problem des öfteren auf dieser Seite, nen Tag später ging es ohne Probleme, also noch ein par mal probieren.
Also man kann die Töne definitiv nicht nur über wap runter laden! -
Hatte das selbe Problem des öfteren auf dieser Seite, nen Tag später ging es ohne Probleme, also noch ein par mal probieren.
Also man kann die Töne definitiv nicht über wap runter laden!