Beiträge von FUBU

    Wie wäre es wenn du einfach mal in den entsprechenden Theads hier nach denn Datenblättern schaust?!


    Wenn ich mich nicht täusche gibts noch kein Samsun mit EMail Client.
    Die restlichen von dir gewünschten Funktionen haben alle neuen Samsung Modelle.

    Ich verzweifel langsam wirklich


    Irgendwie kann mir keiner helfen, kriege FMA immer noch nicht über Bluetooth zum laufen.


    Benutze denn Acer Bluetooth Dongle mit der beiliegenden Software.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, brauche ich eine serielle Verbindung, hierbei wird ein virtueller COM Port erzeugt. In FMA gebe ich dann denn virtuellen COM Port unter der seriellen Verbindung an und schon funzt es???


    So nun ist mein Problem aber das ich mit der Widcom Software keine serielle Verbindung erstellen kann. Wenn ich auf Konifiguration gehe und Client-Anwendungen gehe, ist dort COM 0 angegeben was sich auch nicht ändern lässt sondern nur löschen.
    Wenn ich auf denn Icon serielle Anschlussverknüpfung gehe und Eigenschaften auswähle, kann ich dort auch keinen COM Port auswählen.
    Beim Versuch eine Verbindung herzustellen kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Serial Port 1-Verbindung ist fehlgeschlagen: Unbekannter Anschluss."


    Ich verzweifel echt, habe auch schon oft hier nachgefragt.
    Habe ich irgendwas übersehen???
    Benutze Win XP und habe SP1 drauf.



    Bitte helft mir!

    Okay fangen wir mal mit dem Telefonbuch an.
    Das ist bei Samsung nun mal so gelösst worden und lässt sich auch nicht ändern. Ich benutze die SIM Einträge schon lange nicht mehr, neue Handys synchronisiere ich dann immer.
    Also das Problem mit denn Gruppen verstehe ich nicht recht, hast auch ein wenig kompliziert ausgedrückt. Du erstellst im telefonbuch Menü Gruppern und kannst dort auch denn Namen der Gruppe ändern oder einen Anruferton einstellen.
    Im Telefonbuch selbst kannst du die verschiedenen Einträge bestimmten Gruppen zuordnen.
    Aussendisplay kannst du nicht dauerhaft einstellen, aber auf einen Knopfdruck an der Seite erscheint die Anzeige wieder.
    Ich glaube das waren alle deine Fragen.


    Ach ja Herzlich Willkommen bei TT.
    Ich denke das du auch über die Suche einiges finden wirst zum Thema E700, ist ja nicht mehr ganz so neu ;)

    Weiß nicht genau wie das beim V600 ist, aber die einfachste Lösung ist beim Netzbetreiber anzurufen und die Rufnummernanzeige aktivieren zu lassen.
    Wenn du sie dann doch mal nicht mitsenden willst kannst du dies immer noch beim Handy einstellen für den jeweilligen Anruf.

    Zitat

    Original geschrieben von bernett
    oaber wie sieht es mit den funktionen... aus? is da irgend ein gewaltiger unterschied?


    Du meinst sicher denn Unterschied zwischen Z600 und T6X0.
    Da gibts echt keine Unterschiede im Funktionsumfang.
    Das Display unterscheidet sich und beim T630 kannst du im Kameramodus noch mal ne größere Aufkösung einstellen. Sonst tuen sich die 3 Geräte nichts.
    Gibr aber auch schon viele Threads hier in denen die Unterschiede besprochen wurden.

    Re: I need your help


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Den Betreiber, bzw. die Anzeige kann wohl immer noch nicht kpl. löschen; oder ist das ggf. abhängig von der Farbe des Themas, ob diese zu sehen ist?


    Nein geht leider immer noch nicht.
    Bei manchen Themes wird die Farbe des Betreiberlogos einfach der des Hintergrundes angepasst und ist so nicht zu sehen.