Also so was habe ich ja noch nie gehört.
Das mit dem frühzeitigen Warnton kann eventuell nache einem Software Update vorbei sein.
Aber das mit dem schlechten Empfang ist ja komisch.
Würde es einschicken und tauschen lassen.
Beiträge von FUBU
-
-
Wie wäre es wenn du einfach mal in den entsprechenden Theads hier nach denn Datenblättern schaust?!
Wenn ich mich nicht täusche gibts noch kein Samsun mit EMail Client.
Die restlichen von dir gewünschten Funktionen haben alle neuen Samsung Modelle. -
Auf dieser findest du ein par Business Klingeltöne welche ich sehr gelungen finde.
-
Ich verzweifel langsam wirklich
Irgendwie kann mir keiner helfen, kriege FMA immer noch nicht über Bluetooth zum laufen.
Benutze denn Acer Bluetooth Dongle mit der beiliegenden Software.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, brauche ich eine serielle Verbindung, hierbei wird ein virtueller COM Port erzeugt. In FMA gebe ich dann denn virtuellen COM Port unter der seriellen Verbindung an und schon funzt es???So nun ist mein Problem aber das ich mit der Widcom Software keine serielle Verbindung erstellen kann. Wenn ich auf Konifiguration gehe und Client-Anwendungen gehe, ist dort COM 0 angegeben was sich auch nicht ändern lässt sondern nur löschen.
Wenn ich auf denn Icon serielle Anschlussverknüpfung gehe und Eigenschaften auswähle, kann ich dort auch keinen COM Port auswählen.
Beim Versuch eine Verbindung herzustellen kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Serial Port 1-Verbindung ist fehlgeschlagen: Unbekannter Anschluss."Ich verzweifel echt, habe auch schon oft hier nachgefragt.
Habe ich irgendwas übersehen???
Benutze Win XP und habe SP1 drauf.Bitte helft mir!
-
Müßte unter Popup Window->Highlight Color->Highlight sein, damit stellst die Farbe des Balkenb ein und mit Text die Farbe des Textes.
Nimm einfach 2 Farben die sich gut voneinander abheben. -
Okay fangen wir mal mit dem Telefonbuch an.
Das ist bei Samsung nun mal so gelösst worden und lässt sich auch nicht ändern. Ich benutze die SIM Einträge schon lange nicht mehr, neue Handys synchronisiere ich dann immer.
Also das Problem mit denn Gruppen verstehe ich nicht recht, hast auch ein wenig kompliziert ausgedrückt. Du erstellst im telefonbuch Menü Gruppern und kannst dort auch denn Namen der Gruppe ändern oder einen Anruferton einstellen.
Im Telefonbuch selbst kannst du die verschiedenen Einträge bestimmten Gruppen zuordnen.
Aussendisplay kannst du nicht dauerhaft einstellen, aber auf einen Knopfdruck an der Seite erscheint die Anzeige wieder.
Ich glaube das waren alle deine Fragen.Ach ja Herzlich Willkommen bei TT.
Ich denke das du auch über die Suche einiges finden wirst zum Thema E700, ist ja nicht mehr ganz so neu
-
Weiß nicht genau wie das beim V600 ist, aber die einfachste Lösung ist beim Netzbetreiber anzurufen und die Rufnummernanzeige aktivieren zu lassen.
Wenn du sie dann doch mal nicht mitsenden willst kannst du dies immer noch beim Handy einstellen für den jeweilligen Anruf. -
Über die Suche wirst du bestimmt einiges finden. Cover und Display, beides wurde schon umgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von bernett
oaber wie sieht es mit den funktionen... aus? is da irgend ein gewaltiger unterschied?Du meinst sicher denn Unterschied zwischen Z600 und T6X0.
Da gibts echt keine Unterschiede im Funktionsumfang.
Das Display unterscheidet sich und beim T630 kannst du im Kameramodus noch mal ne größere Aufkösung einstellen. Sonst tuen sich die 3 Geräte nichts.
Gibr aber auch schon viele Threads hier in denen die Unterschiede besprochen wurden. -
Re: I need your help
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Den Betreiber, bzw. die Anzeige kann wohl immer noch nicht kpl. löschen; oder ist das ggf. abhängig von der Farbe des Themas, ob diese zu sehen ist?
Nein geht leider immer noch nicht.
Bei manchen Themes wird die Farbe des Betreiberlogos einfach der des Hintergrundes angepasst und ist so nicht zu sehen.