-
Herzlich Willkommen bei TT.
Das Thema hatten wir schon sehr oft hier.
Schau doch mal denn obersten Thread in diesem Forum an, dort erklärt Neo sehr ausfürlich wie man das ganze macht.
Wie du das ganze dann mit dem Theme Creator zusammen stellst ist ja wirklich nicht schwer!
-
Du kannst doch im Telefonbuch Menü Gruppen erstellen und denen dann verschiedene Töne Zuordnen. Was genau verstehst du daran nicht?
-
Das ist meiner Meinung nach auch die beste Seite, benutze nur die.
Also das du über die Suche sonst nichts gefunden hast kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er schreibt doch was von T-Mobile.
dali22 meld dich mal per PN oder ICQ dann erkläre ichs dir Schritt für Schritt.
-
Ein V600 mit T-Mobile Vertrag, habe ich ja noch nie gehört!
Und von einem T-Mobile Branding erst recht noch nicht!
Aber di haben es ja echt im Angebot.
-
Herzlich Willkommen bei TT
Also wenn du ein Gerät bei Vodafone kaufst ist auch dessen Software drauf.
Ein freies Gerät kriegst du bei manchen Händlern im Netz z.B. http://www.fonemarkt.de
Ob die neuste Software drauf ist, ist eher Glückssache, kann auch sein das dass Gerät aus den älteren Beständen ist. Per BT kannst du keine neue Software drauf machen, ist auch im übrigen nicht zulässig dieses selbst zu machen da dann die Garantie erlischt. Diskussionen darüber sind hier nicht erwünscht, siehe Forumsregeln.
-
Ja dafür gibts einen kleinen Trick, benutz mal die Such da wirst du fündig.
-
Dann solltest du denn richtigen Port einstellen an dem das Handy sich befindet.
-
Oh sorry hatte ich vergessen, ohne Vertrag!
-
Vielleicht hat einer von euch ja einen Tip für mich wo ich ein V600 güstig bekommen kann.
Die einzige zuverlässinge Quelle im Netz die ich kenne ist Fonemarkt.
Mir wäre aber ein Geschäft lieber wo ich es direkt kaufen kann, muß aber nicht sein.
Interessant wären Geschäfte im Umkreis von Dortmund.
Sollte ohne Branding sein!