Beiträge von FUBU

Ich glaube er meint die Beschränkung auf diese eine SIM.
    Damit wenn das handy verloren geht etc. keiner damit was anfangen kann.
    Diese Sperre kannst du nicht umgehen. muß wohl eingschickt werden.

Einfach noch mal denn Port überprüfen und vielleicht mal Kabel ab und wieder dran, hatte ich bei älteren Versionen von FMA auch öfter sieses Problem.
    Was besseres als FMA wirst du nicht finden.

2) Die größe für Anruferbilder ist kleiner, am besten man bearbeitet das Bild was man als Anruferbild haben möchte am PC damit auch der richtige Bildausschnitt gewählt ist.
    3) Hoffe verstehe dich richtig. Das liegt einfach daran das dass Bild nicht auf dem geamten Bildschirm angezeigt wird also nicht in 128x127.
    Darum mußt du scrollen. Ist das selbe wenn du ne MMS empfängst, wenn du das Bild speicherst siehst du es mit einmal ganz, in der MMS selbst mußt du scrollen um alles zu erkennen.

Also eine schlechte Verarbeitung ist mir noch nicht aufgefallen.
    NUtze selbst zwar T610 aber ein Kollege der ein T630 hat schreibt super viele SMS und es knarrt nichts!

Schau doch mal im Mobilfunk Allgemein dort findest du alle Einstellungen für MMS und wap. Ist aber auch merkwürdig das nur der Empfang nicht klappt.
    Vielleicht ist die Datei zu groß?
    Oder klappt es generell nicht?

Du mußt für das abrufen der Mails ein neues Datenkonto erstellen, ein Internet-Datenkonto. Also ich bin über die Suche fündig geworden, hatte selbst mal das Problem.