Beiträge von FUBU

Klar kannst du in einem gebrandeten Gerät eine andere Netzbetreiberkarte nutzen. Kannst die ganzen Einstellungen für wap MMD etc.- ja einfach ändern.
    Hast natürlich nur die Animationen von TMobile und so oder den TZones Knopf.
    Wenn du das V300 aber im XTra Paket holst kannst du das ganze natürlich vergessen weil es dann auf denn Netzbetreiber gesperrt ist.

Ich würde einfach mal kurz denn Netzbetreiber kontaktieren, am Handy kann es nicht liegen, jedenfalls habe ich noch nichts von so einer Meldung gehört!

PS:Herzlich Willkommen bei TT

Kann mich nur anschliessen, die Anzeige springt zwar strak aber man kann immer gut telefonieren oder SMS versenden.Habe D Netz.

Ich benutze den Acer BT Dongle unter XP und habe folgendes Problem:
    Mit der mitgelieferten Widcom Software kann ich ohne Probleme Daten zum Handy senden und auch synchronisieren nur leider kann ich keine serielle Anschlussverknüpfung erstellen. Bei mir ist im Setup Port 0 eingestellt was sich auch nicht ändern lässt. Wenn ich nur eine Verbindung aufstellen möchte sagt er immer :Die Serial Port 1-Verbindung ist fehlgeschlagen:Unbekannter Anschluss.
    Woran kann das wohl liegen?
    Wenn ich diese Anleitung hier im Thread befolge würde es dann funktionieren?
    Also mir dieses SP2 runterlade?

Re: bescheuerte erklärung.

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    Spy,
    Ich finde es ziehmlich kindisch ein THEME song eines Filmes so darzustellen. In Zukunft solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du eine solche Suche startest.
    Wollte ich nur einmal loswerden. Aber probiersmal hier

Dann erklär uns doch mal wie er es hätte sonst machen soll!?
    Und was er mit deiner Seite hätte anfangen sollen ist mir ein Rätsel!
    Zu deinem Posting kann ich nur sagen :flop: