Das kannst du einstellen nur siehst du halt nicht wann sie gesendet wurde sondern nur das sie gesendet wurde. Jede SMS wird austomatisch gespeichert, was sich auch nicht abschlaten läst und wenn du denn Bericht aktiviert hast, ist die SMS die gesendet wurde mit einem Häckchen versehen.
Beiträge von FUBU
-
-
Genau es ist nur zu erkennen das die SMS gesendet wurde nicht aber wann.
-
Also ich weiß jetzt nicht mehr genau denn Menüpunkt.
Muß bei denn Ruflisten stehen. Kannst aber glaube ich nur abgehende und eingehende sehen und nicht Gesamt. -
Willkommen bei TT.
Also SMS kannst du nicht sehen wie viele du gesendet hast aber die Gesprächszeit wird schon angezeigt.
-
Die stehen da weil du dir anscheinend die Regeln von TT nicht richtig durchgelesen hast! Diskussionen übers flashen sind hier nicht erwünscht.

-
Zitat
Original geschrieben von Franky-01
Man kann da auch irgendwo einstellen, ob SMS per GSM oder per GPRS gesendet werden sollen. Wo das ist, finde ich aber gerade nicht.Verbindungen->Datenübertragung->SMS-Zugang->GSM
-
Herzlich Willkommen erstmal bei TT.
Versteh nicht so recht was du mit "freigeschaltet" meinst?!
Wenn du es mit einer Vertragsverlängerung beziehst ist kein SIM Lock drin und du kannst es in allen Netzen nutzen. -
Bei mir läuft FMA immer noch nicht über Bluetooth!
Wie gesagt bei mir zeigt die Software immer Port 0 an was sich auch nicht ändern lässt.
Wenn ich eine serielle Verbindung erstellen möchte kommt folgende Meldung:
"Die Serial Port 1-Verbindung ist fehlgeschlagen: Unbekannter Anschluss."Was mache ich falsch?
Verzweifel schon daran. -
Per Infrarot gehts nicht.
Datenkabel geht auch nicht da du denn Ton vom S35 ja nicht auslesen kannst.
Übrigens wäre der alte Ton vom S35 ja auch nicht polyphon und es lässt sich bestimmt auch ein polyphoner auftreiben.Hast du denn ein Datenkabel fürs S55?
-
Mit Easy GPRS alle Einträge markieren und löschen.