Ist nicht möglich.
Kannst sie nur über FMA einsehen aber ob du sie dann auch speichern kannst oder so habe ich noch nicht probiert.
Beiträge von FUBU
-
-
floAts Mobile Agent, ein Programm mit dem du dein T610/630 verwalten kannst.
Hier kannst du es downloaden.
-
Also so was habe ich noch nicht gesehen. In meinem Freundeskreis gibts 2 T630 und keines hat einen solchen Bug.
-
Danke

Also auf dem Handy siehts richtig geil aus.
Aber Geschmäker sind ja zum Glück verschieden. -
Ich habe das Samsung V200 10 Monate in meiner Hosentasche getragen und kann versichern das dort kein Staub rein kommt.
-
Wie ich schon gesagt habe, dass liegt daran das Samsung Ir Ports diese funktion nicht unterstützen!
-
Re: Animationen
ZitatOriginal geschrieben von SGH Hans
Du brauchst nur in der Google nach Gifs für Handys suchen und mit Easy Studio Pc aufs Handy saugen. Die Datein dürfen nur nicht zu groß sein.
mfg. HansKannst du mir mal erklären wo der Unterschied zu dem ist was ich im Posting vorher geschrieben habe?! :confused:
-
Feste Nummer bedeutet das dein Handy nur noch diese gespeicherten Nummern anwählen kann. Dient zur Sicherheit oder so.
Das gabs aber bis jetzt schon bei jedem Handy was ich besessen habe wenn ich mich recht erinnere. -
Das geht auch über das Programm.
Vielleicht sind die gifs zu groß? -
Schau doch mal im Mobilfunk Allgemein vorbei dort findest du alle Einstellungen!
Ja bei manchen Betreibern unterscheiden sich die Namen der Einstellungen ein wenig aber man weiß doch noch immer was gemeint ist!