Beiträge von FUBU

Wo du es her kriegst kann ich dir nicht sagen, nur einen Tip habe ich für dich, dass Netz sollte dir nicht egal sein. Eine wap Flatrate hat auch nicht jeder Anbieter, erkundige dich vorher lieber genauer welches der richtige Anbieter für dich ist.

Sorry da ist mir was blödes passiert, mein Browser hat gerade verrückt gespielt! Vielleicht kann ein Mod das mal löschen.

Schau doch einfach malö in dem entsprechenden Thread Bluejacking im Bereich Mobile Datenkommunikation, dort wirst du erafhren das BT über Java wohl nicht richtig angesteuert werden kann.

Was das mit unseren Regeln zu tun haben soll kann ich mir auch nicht erklären.

Und ich habe mich immer gefragt wer überhaupt auf solche SMS Werbungen im TV reagiert. ;)

Sorry nicht böse sein.

Ankommende SMS kosten nie etwas.
    Übrigens muß der Betreiber dir die Kosten des Dienstes mitteilen sonst macht er sich strafbar! Glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt wird schon von alleine aufhören. Sonst beim Netzbetreiber darüber beschweren, nur ob das was bringt?!Hast ja selbst die Kette in Gang gebracht, ist ja kein üblicher Spam würde ich sagen.

Das ist kein Bug, liegt eher am Benutzer!Du hast in dem anderen Profil das Licht auf ein geschaltet und nicht auf automatisch.

Du musst in den anderen bereich einfach ein anderes Bild einfügen.
    Kannst ja auch einfach einen farbigen Hintergrund gestalten oder so was in der Art.Problem ist nur wenn du im Standbybetrieb das Bild über den ganzen Bildschirm hast wirst du im Desktop oder Untermenü aufjedenfall oben und unten einen streifen von deinem Bild haben also bei den Softkeys und oben wo Akku etc. ist.Anders gehts leider nicht.