Beiträge von FUBU

Das klingt aber sehr stark nach Werbung und gehört deswegen nicht hier hin.
    Verstehe nicht warum du so was machst, kannst doch ruhig sagen das die Seite von dir ist und brauchst nicht so drum herum reden. So macht man sich hier keine Freunde.

Also die Seite phonebin ist schon ein wenig professioneler, kannst dich ja mal dran orientieren. ;)

PS:Aus irgendeinem Grund kann ich hier keinen Link eingeben, wird immer durch *** ersetzt!

Beim Theme Creator kannst du entweder ein neues erstellen oder eines bearbeiten.
    Du wählst dann Images aus, hier siehst du die unterschiedlichen Formate in denen du die Fotos bearbeiten mußt. Schreib dir alle Größen auf.
    Dann nimmst du ein Bildbearbeitungsprogramm und schneidest das Foto erstmal auf 128x160 zurecht, dass ist die Größe des gesamten Displays.
    Danach zerstückelst du das Foto weiter. Schneidest oben 128x14 für die Statusbar und 128x127 für den Desktop und dannn unten noch 128x19 für die Softkeys. Dann kannst du die bei Images einsetzen.

Dann mußt du dir ein sogenanntes Displayprofil oder Theme basteln.
    Schau mal weiter oben dort findest du den Themes Creator, damit kannst du sie selbst erstellen, dort findest du auch die Anleitung wie das genau geht.
    Im Logo Forum wirst du auch noch viele weitere Themes finden die dir vielleicht gefallen.

Willkommen bei TT. ;)

PS:Oh sorry habe nicht gelesen das du die Links probiert hast.
    Ist aber doch ganz verständlich die Anleitung.

Vielleicht hat er seins geflasht und somit die IMEI gelöscht und will nun mit dem IMEI Changer ne neue eintragen!

Ich glaube nicht das hier jemand so was unterstützt.
    Hast wohl auch die TT-Regeln nicht richtig gelesen!
    Diskussionen übers flashen sind hier nicht erwünscht.
    Wie schwer manchen das lesen doch fällt.

PS: Wo bleibt das Schloss?

Bei mir dürfte es auch manchen klar sein.
    Habe früher als ich noch jung war :D diese schrecklichen Fubu Klamotten getragen und dann habe ich von Freunden mal diesen Spitznamen bekommen, der hält bis heute. Auch wenn ich mitlerweile bestimmt nichts mehr von diesen Klamotten trage.

Das geht beim V200 genauso, wenn du denn Hintergrund ausgewählt hast fragt er dich doch ob du denn Netzbetreiber eingeblendet haben willst oder nicht.