Beiträge von FUBU

Kann ich dir nichts zu sagen, weiß nur das alle Modelle die bis jetzt auf dem Markt sind alle gleich sind was die SMS Funktionen betrifft, nur beim Speicherplatz variieren sie!

Die SMS werden einfach im Eingang gespeichert, mehr Funktionen gibts da nicht.
    Du kannst außer dem Adressbuch und den selbstgeschossenen Bildern nichts auf deinem PC sichern.Also auch keine MMS Fotos etc.

Zu coolman007 kann ich auch nur sagen das dies alles Dinge sind über die man sich nornmalerweise vorher informiert. Man kauft doch nicht so einfach ein Handy und hofft mal darauf das es Bluetooth hat.
    :confused:

1. Ja kann man dauerhaft ausschalten
    2. Erst bei 130 geschriebenen Zeichen zählt er von 30 rückwerts
    3. Lässt sich 100%ig stumm schalten.Termine bleiben ebenfalls stumm.Kannst auch einstellen ob die Termine klingeln sollen wenn Handy aus ist oder nicht.
    4. Ja kannst du
    5. Also ich finde schon das sie ein wenig tief sind aber stört nicht unbedingt.Beim T610 liegen sie optimaler.
    6. Also Speicher ist nicht flexibel.Es geht glaube ich danach wie viele Zeichen die einzelnen SMS haben, hast du viele kurze SMS kann er auch mehr speichern. Ich kriege immer so 60-70 rein und dann gehen halt noch welche ins Archiv sprich den SIM Speicher.Und meine gespeicherten SMS sind in der regel schon lang.
    Alspo der Speicher reicht echt aus für SMS Fans.
    7. Also ich finde das der komfort sehr gut ist.Schnell übersichtlich und die T9 ist super.Merkt sich welche Wörter du am häufugsten schreibst und zeigt siese als erste in der Liste an. Ich persönlich denke das zum flotten SMS schreiben eine herausstehende Tastatur besser geeignet ist,akso T610. Bei Klapphandys ist das so ne Sache, aber teste es doch einfach mal selbst,vielleicht kommst du gut damnit zurecht.
    8.Kann ich nicht genau sagen habe T610 welches bei mir bei vielen SMS am Tag und viel rumgespiele 2 Tage hält. Weiß jetzt nicht genau ob der Akku auch identisch ist.
    9. Kann ich nichts zu sagen
    10. Die kannst du nicht wie bei Siemens selber machen, geht nur über den Servicepartner, der macht die Softwareupdates.

Was willst du jetzt hören?
    Also wenn es wirklich ohne Probleme läuft, wo ist das Problem, dann kannst du auch nen guten Preis nehmen.
    Aber wenn es Probleme gibt schreib es rein und warte ab was die Leute bieten!

Also meiner Meinung nach liegt das an den jpgs seid dem ich nur noch gifs benutze hatte ich noch nie solche Probleme!

Habe aber hier auch schon von vielen gehört das dies keinen Unterschied machen soll.
    Probiers einfach mal!