-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Hi.
Du hast also diesen Dienst nicht (hier Ver. 1.3.2.7)?: :confused:

Kannst Du denn über den Button einen Port hinzufügen?
Bei mir steht da Port 0 und ich kann ihn nur löschen und nicht adden!
Was soll ich tun kriege es immer noch nicht zum laufen!?
-
Da kannst du eine neue Software draufmachen lassen, keine Firmware!
Du findest darüber hier nichts weil Diskussionen darüber hier nicht erwünscht sind, steht auch in den Regeln die du akzeptiert hast! 
-
Also die Bemerkung hättest du dir sparen können!
Ich denke auch das du ihr erstmal Zeit geben solltest.
So etwas fällt immer schwer aber in der nächsten Zeit solltest du dich nicht melden, nur so merkt sie unter umständen das du ihr fählst und was sie an dir gehabt hat.
In den letzten 3 Wichen wo sie auf dem Lehrgang war hatte sie mal Zeit für sich und ihr sind vielleicht viele kleine Dinge aufgefallen die sie an eurer Beziehung stören, aber das heisst doch nicht das deswegen die Beziehung beendet ist.
Ihr seid immerhin 2Jahre zusammen und ihr wird sicherlich auch bewusst das man diese Zeit nicht einfach so wegwerfen kann.
Wenn sie sich bei dir meldet und das Gespräch sucht, würde ich ihr erstmal klar machen das sie diese Freiheit die sie vermisst (mit Freunden um die Häuser ziehen) doch auch innerhalb eurer Beziehung haben kann.
Vielleicht habt ihr einfach zu sehr aufeinander gehockt und jeder muß auch mal wiedr etwas für sich zun, mit seinen eigenen Freunden Zeit verbringen etc.
Also ich denke nicht das schon alles verloren ist.
Kopf hoch!

-
Hallo erstmal bei TT.
Ich gebe dir erstmal einen Tip für die Zukunft.
Dein Tread Tittel solltest du besser wählen, Model, was du suchst etc.
Der Tittel Töne sagt doch nichts aber überhaupt nichts aus.
es geht dir ja auch nicht um Töne sondern um die Software die es möglich macht diese zu übertragen und damit wärst du im S/// Forum besser aufgehoben und hättest im FAQ oder mit der Suche eine Menge gefunden.
So hiermit kannst du dein Telefonbuch verwalten, Dateien an dein Handy senden und die Fotos vom Handy auf den PC laden.
PS:Sorry zu langsam
-
Also ich habe mir denn von acer geholt und der funzt ohne Probleme, nur mit Fma kriege ich ihn noch nicht zum laufen aber hoffe das mir hier bald geholfen wird!
Aber syncen oder Dateien an Pc und Handy klappt ohne Probs!
-
Normalerweise funzt der Ir Port von Handy zu Handy nicht.
Kannst sie nur als Verbindung zum PC nutzen.
-
Das ist ja das Problem ich kann über denn Button garkeinen Port hinzufügen.
-
Hätte da noch mal eine Frage:
Ich möchte Fma auch über Bluetooth nutzen können.
Dafür muß ich doch mit der Widcom Software einen seriellen Port einrichten,oder?
Mein Problem ist nur das das wenn ich auf einrichten gehe mit kein Com-Anschluss zum auswählen zu Verfügung steht.
Woran kann das liegen?
-
Ne das geht nicht, wäre mir auch nicht bekannt das dass bei nem anderen gerät geht!
-
Phil Collins hat ein P900