Beiträge von FUBU

1) Ja kannst du genauso benutzen wie ein Datenkabel.
    2)Ich denke ja kennen mich aber nicht so gut aus mit den Modellen.
    3)Ich würde dier zu Fma raten, kannst du hier bekommen.
    Ansonsten kannst du auch mit dem beiligenden Programm bei dem BT Stick ganz einfach die Dateien vom PC ans Handy senden, wird ja wie eine zusätzliche Festplatte angezeigt wenn du es gekoppelt hast.

Also das dir die Suche da nicht weiter geholfen hat kann ich mir nicht vorstellen!
    Habes gerade mal ausprobiert und habe 92 Treffer gehabt.hättest dich halt nur durchwühlen müßen.

Bin ich froh das ich mir dieses Jahr das ganze von zu hause anschaue!
    Letztes Jahr in Winterberg war ich vor Ort und das war der totale Mist, man hat nichts gesehen nichts mitbekommen etc.
    Total schlecht Organisiert keiner wußte wo welcher Teil der Strecke ist wan wer fährt und wer dann im entefekt gewonnen hat etc.
    Von der Couch aus ist das ganze doch echt super lustig!

Was soll daran schlimm sein ein gebrandetes Gerät zu haben?
    So lange O2 nicht überall ihr Logo drauf gedruckt hat, spricht doch nichts dagegen und mit so ein par Animationen kann man doch auch leben muß ich sagen. Also meine Handys sind alle gebrandet und ich sehe darin nicht wirklich einen Nachteil.
    Sieht halt nur manchmal nicht gerade toll aus, Beispiel Vodafone!

Re: Bin ich zu blöd für FMA?

Zitat

Original geschrieben von A1234
    aber nirgendwo auch nur der Anschein eines Programmfensters. A1234

Schau doch mal unten in der ...Leiste dort wo die Uhrzeit bei Windows steht (weiß nicht wie man das dort unten nennt :D ) dort ist jetzt ein kleines blinkendes Handy und wenn du drauf klickst öffnet sich das Fenster!
    Kanns sein das du da wirklich nur einen :gpaul: hattest?