Beiträge von FUBU

Ich glaube ich kann das ein wenig nachvollziehen.
    Bei mir ist es ähnlich, nur das ich das Gefühl nicht als Ekel beschreiben würde, es aber auch nicht richtig definieren kann.
    Peinlich wird es dann nur wenn es demjenigen der einem etwas anbietet auch mit der Zeit auffällt.
    Ist bei mir der Fall. Wenn ich bei meiner Freundin bin und die Eltern fragen ob ich was mit essen möchte lehne ich immer ab, selbst wenn ich Hunger habe.Da kommen dann mit der zeit auch schon mal dumme Sprüche.
    Ist doch irgendwie komisch, man isst doch schließlich auch in einem Restaurant etc.
    Habe das bis jetzt noch nie so drüber nachgedacht woran das liegt und es auch nie so recht als Problem gesehen bis ich dein Thread hier gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von jedrzej
    wie kann ich u.U solche sachen empfangen ? Permanentes versenden wird wohl auf nem handy ohne JAVA o.ä nicht gehen oder ?

Zum empfangen mußt du einfach BT anschalten und akzeptieren wenn dir einer ne Datei schickt. Telefonbucheinträge empfängt er auch ohne das du akzeptieren mußt, werden halt nur noch nicht gespeichert da kannst dannselber entscheiden ob du das zulassen möchtest.
    Permanenetes versenden geht auch mit Java nicht.
    Höchstens mit einem Serie60 aber daran wird ja hier auch gerade noch gearbeitet. Gehst sonst nur bei P900 P900.

PS:Sorry habe nicht gesehen das dir Lord EX schon darauf geantwortet hat

Also ich würde jetzt mal ganz stark behaupten das dies nicht stimmt, du kannst ja bei Samsung in der Regel die Warntöne seperat ausschalten.
    Profile hast du bei Samsung ja garnicht, kannst nur mit langem drücken der Rautetaste alle Töne ausschalten , so das nur Vibration an ist.
    Kann allerdings sein das der Akku trotzdem einen Ton von sich gibt wenn er leer ist.

Zitat

Original geschrieben von Lowflyer
    und erklär mir mal bitte das mit der EC geschichte. das wär noch interessnt für mich. wie geht das genau was benötigt man alles?

Ich glaube Christian meint das er einfach ein Programm nutzt womit er seine Finazen verwalten kann. Ist bei Palm immer dabei.
    Nutze ich selbst auch, ist einfach praktisch. Man gibt so viel Kleingeld für irgedwelches Zeug aus und kann sich später nicht mehr dran erinnern, so hat man immer denn kompletten Überblick.
    Ist bei Palm schon drauf das Progi.

PS:Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!
    Auch wenn man bei TT manchmal eines besseren belehrt wird. :D