Beiträge von FUBU

Und bei MMS Einstellungen kannst du sagen wie er bei einer ankommenden MMS reagieren soll.
    Ob er sie immer einfach runetr laden soll oder ob er dich erst um Erlaubnis Fragen soll!

GPRS kann dabei immer augeschaltet sein!

Schaltet sich automatisch ein.
    Kann man aber auch bei manchen Handys einschlaten ob er ne MMS automatisch runterladen soll oder obs manuell runtergeladen werden soll.
    In diesem Fall bekommt man aber eine Benachrichtigung!

PS: Es kann schon mal etwas dauern bis dir jemand antwortet das ist kein Grund gleich sofort wieder zu posten!

Noch mal zu Themes habe im Netz eine Mglichkeit dafür gefunden...
    Dabei geht aber dieGarantie verloren und ich werde hier nicht weiter drauf eingehen.

Wollte nur noch erwehnen das es prinzipiel doch geht!

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    ist es denn mittlerweile möglich den Klingelton von SMS und Anrufen zusammen mit Vibra einzustellen?

Sieht man im Stand By trotzdem die Uhrzeit? Oder blinkt eine Diode bei eingegangener SMS?

Also das es zusammen klingelt und vibriert geht seid dem D900.
    Das Display ist dunkel im Standby erst nach drücke einer Taste siehst du Uhr.
    Diode hat das Gerät nicht.

Kann es sein das du dich mit dem Picsel Viewer
    vertusts? Das ist kein Programm was du so vom Handy aufrufen kannst.
    Es bedeutet das dieses Programm genutzt wird um Word, Excel, Power Point...Dateien anzuzeigen.
    Also einfach mal ne Datei aus Handy ziehen und aufrufen udn siehe da...

Hey...
    bin seid kurzem Slide a Lama süchtig und habe mir das Spiel jetzt fürs Handy besogt, aber leider gibts Probleme.
    Das Spielt startet normal, dann nehme ich alle Einstellungen vor und wenn das Game dann beginnen soll, läd er nicht mehr weiter nach ein zwei Sekunden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Auf der Homepage kann man nur ein Softwarebranding erkennen, aber vielleicht haben sie ja die Rückseite verunstaltet?