-
Also die Verarbeitung bei meinem V200 ist auch nach fast 1 Jahr Top.
Der Empfang und die Sprachqualität ebenfalls, ein rauschen kann ich bei mir nicht feststellen.
Software macht nie Probleme, Foto aufnehmen hat bis jetzt immer geklappt!
Das klingt so als könnte man den Klappenton nicht ausstellen.
Die Animationen beim SMS versand sind doch eh bei allen Handys Geschmaksache und sollten nicht ins Gewicht fallen bei einem objektiven Test.
Fazit: Für mich immer noch ein sehr schönes und sehr ausgereiftes Gerät, hatte nie irgendwelche Bugs, läuft sehr stabil.
Natürlich hat es seine Eigenwilligkeiten, die man aber wie ich finde schnell lieben lernt.
-
Also ich bin zwar ein Mann, aber das....
Ne, da möchte ich lieber den perfekten Tag einer Frau erleben als auf so ein Niveau zu sinken.
Doch sehr geschmaklos und abartig findest du nicht?
Aber man sieht ja schon, der Mann muß zuletzt doch alleine einschlafen!
Weiß ja nicht ob der Text in diesem Forum so richtig aufgehoben ist! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
wie bist du damals zu solchen SKL Telefonier Jobs gekommen?
Vielleicht draf ich die Frage ja auch beantworten.
Habe auch lange solche Scheine verkauft.
Einfach mal bei den Callcentern in deiner Stadt nachfragen.
Habe mir verschiedene angesehen und dort wo das Arbeitsklima am besten schien angefangen. Aber bei uns wurden nur Leute über 18, zumindest für die Verkäufe. Haushaltsbefragungen kannst du auch mit 16 machen.
-
Die Bowling Halle kenne ich. Keine schlecht Idee, da sind auch große Tische etc. und wir müßen uns nicht alle um die Bahn an so einen kleinen Tisch hocken.
Kann man auch glaube ich essen etc.!
PS:Ist glaube ich die erste Bowling Bahn in Deutschland gewesen.
-
Das was du meinst ist ein Software Update.
Ein Software Update bereinigt Bugs etc. und bringt eventuell ein par neue Einstellungen, so wars beim S55 etc.
Aber durch ein Software Update beim E-100 wirst du keine eigenen Töne aufspielen können.
-
Hast du mal ein par Threads weiter oben nachgesehen?
Hättest du vielleicht mal tun sollen bevor du hier ein neues aufmachst!
Also wenn machen die dir ein Software Update. Beim Firmaware flashen erlischt die Garantie deines Handys und wird dort auch deswegen bestimmt nicht durchgeführt. Außerdem wird es hier nicht weiter diskutiert.
-
Herzlich Willkommen bei TT.
Ließ dir noch mal die Benutzerregeln durch die du gerade erst akzeptiert hast!
Duskussionen über Firmware flashen sind hier nicht erlaubt!
-
Also normalerweise kommt das nur wenn du beispielsweise die ersten 9 SMS auf der Karte gespeichert hast und nun die 10 kommt und somit die Karte voll ist.
Kann das bei dir vielleicht der Fall sein?
So einfach mal zwischendurch kommt die Meldung normalerweise nicht.
-
Nein die reparieren die Dinger nicht, kriegst ein Swap Gerät.
-
Also habe 2 mal ein T610 über TMobile tauschen lassen und das hat einen Tag gedauert! War begeistert, super Service.