und natürlich bei den imy Klingeltönen ![]()
Beiträge von FUBU
-
-
Also bei uns wurden schon Staistiken der einzelnen Mitarbeiter erstellt und auch gelegtlich überprüft ob Privatgespräche geführt wurden!
Gibt genug Leute die sich denken ich mach mal ebend denn schnellen Euro mit ein wenig telefonieren und die ganze Scahe nicht so ernst nehmen.
Nur so hat er eine Chance das sich das ganze auch für ihn rentiert denke ich. -
Klar kannst du natürlich auch deine Daten per Bluetooth vom P800 aufs T630 schicken!
-
Herzlich Willkommen bei TT.
Ich glaube du bist jetzt der x User der danach fragt!
Es gibt hier eine Suchfunktion und mit der wirst du ganz bestimmt fündig.
Besorg dir einfach mal FMA das ist eine Software mit der es per Datenkable funzt.
Wie das genau geht findest du wie gesagt hier im Forum! -
Du kannst dir doch eh jedes Spiel was auf dem T610 ist auch so im Netz besorgen!
-
Warum möchtest du das denn können, reicht doch wenn du neue Spiele drauf packen kannst,oder?
-
Also der Empafang beim V200 ist definitiv konstanter bei mir als beim T610.
Meine Schwester hat ein M55 und der Empfang entspricht in etwa dem meines T610. -
Ist nicht dein ernst, oder!
Ich denke wir sollten hier doch mal OT bleiben!
-
Übrigens noch mal es ist quatsch das dass Handy Asiatisch spricht und das Noki Finnisch! Dann müßtest du ja von einem V200 an ein V200 per Ir senden können, aber das geht nicht!
Samsung Ir unterstützt das einfach nicht!! -
Such einfach mal nach der Software FMA - floAt´s Mobile Agent damit kannst du Bilder von deinem Handy auf den PC übertragen und auch Spiele etc. auf dein Handy übertragen. Warte, hier damit du nicht noch suchen mußt, hier kriegst die neuste Version.
Und natürlich erst mal herzlich Willkommen bei TT!