-
Zitat
Original geschrieben von Straight
Also bei meinem T630 konnte ich von Anfang an die Nummer senden ohne etwas umstellen zu müssen!
Liegt vielleicht daran das du bei deinem Netzbetreiber die Rufnummernanzeige schon immer freigechaltet hattest.
Anders kann ich mirs nicht erklären.
-
Connect, dort läßt sich die Sprachqualität von vielen Handys ablesen, auch wenn die Hitliste an sich nicht gerade der Hit ist.
Na ja ist halt umstritten da jeder andere Anforderungen hat.
Aber die einzelnen Kategorien in denen getestet wird Sprachqualität, Ausdauer etc. lassen sich gut vergleichen.
-
Hm kann mir nicht erklären woran es liegen könnte.
Zu groß sind die Dateien nicht und die richtigen sind es auch.
Benutze die selbe Kombination wie du und es klappt ohne Probleme bei mir.
Klappen denn Hintergrundbilder und kannst du deine Fotos auf den PC senden?
Und natürlich erst einmal ein Herzliches Willkommen bei TT!
-
Schau doch mal bei der Lödstation vorbei und such nach V200 habe es gerade gemacht und ne Menge gefunden!
-
Sorry das macht es natürlich nicht, habe ich ganz übersehen. 
-
Schau doch mal [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FDANDA,FF.html]hier nach[/URL] , habe garde gesehen das du hier die Töne her bekommen müßtest, liegt auch irgednwie nah.
-
Ja nur da ich ein Datenkabel nutze und kein Ir am PC habe , habe ichs noch nie ausprobiert und war mir sicher das der Port wie gsagt so was nicht unterstützt.
Kein Thema, hier bei TT können wir alle noch viel lernen.
-
Also ich muß ehrlich sagen das ich dich nicht verstehe Honey, habe das Gefühl das du hier nur übers T630 nörgeln möchtest. Was anderes habe ich zumindest von dir bis jetzt nicht gehört.
Wie dir schon im anderen Thraed geraten wure bist du bestimmt besser damit bedient es zu verkaufen und bei deinem 7650 zu gleiben.
"Völlig daneben die Aktion!!" Genau das denke ich auch

(Fubu der sich freut das er hiermit gerade in die Profi Liga gewechselt ist) 
-
Wo habe ich denn behauptet das es nicht ums V200 geht?!
Ich habe gesgt meines Wissens. Habe bis jetzt in der Annahme gelebt es würde nicht gehen die Daten per Ir an PC zu senden.
Also geht es auch anders, danke für deine Aufklärung. 
-
Warum denn nicht das S/// T630?
Ohne Aufpreiß wäre das doch der Hammer!
Vereint alle deine Wünsche in einem Gerät.