Beiträge von FUBU

Nein das geht nicht.
    Dein Handy muß die MMS doch erst vom Server des Netzanbieters downloaden.
    Beim T610 kannst du auch einen Filter einstellen damit er die MMS nicht automatisch downloaded und dich vorher um Erlaubnis fragt.
    Wenn Name und Nummer nicht bekannt sind löschen, aber viel falsch machen kannst du ja eh nicht außer die Gebühren die anfallen und so groß sind die auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von HiggensH
    Die IRDA ist beim V200 nur dazu da, um daten vom Handy auf den Rechner zu ziehen. Alles andere hat noch nie geklappt.
    Gruß

Das stimmt doch so auch nicht!
    Oder meinst du allen ernstes das du jegliche Form von Daten (Adresseinträge,Bilder etc.) per Ir von V200 an deinen PC senden kannst?
    Meines wissens ist der Port ausschliesslich dazu da um das V200 als Modem zu nutzen!

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Habe Win98 und da geht der FMA auch nicht. Suche dringend ne Möglichkeit per Datenkabel die Bilder auf den PC zu verschieben!

Du mußt doch einfach nur die Bilder (rechts da wo die Ornder und Profile angezeigt werden etc.) mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf download gehen. Wichtig ist das du dies im rechten Bildschirm machst, im großen Hauptbildschirm gehts nicht.
    Oder meintest du jetzt das FMA nicht unter Win98 läuft? :confused:

Für mich ist auch das T610 eines der "qualitativen und hochwertigen multifunktionalitäts Handys" besonders zu dem Preiß!

Oder wolltest jetzt nur Smartphones aufgezählt bekommen?

Tollen alles sagenden Thread Namen haste dir ausgesucht.

Klappt ohne große Probs, habe es selber noch nicht ausprobiert aber hier schon mal gelesen. Übrigens kannst du die Adressen eh nicht per Ir ans V200 senden, da der Port dies nicht unterstützt.

Da hast du schon recht das der Empfang nicht ganz so gut ist.
    Bei mir springt die Anzeige oft von grün auf rot.
    Aber hatte noch nie richtige Probleme das ich garnicht mehr telefonieren konnte, sprich der Empfang ganz abreisst, andere Handy aber an dieser Stelle Empfang haben.
    Also so dramatisch ist das ganze nicht!

Das kannst du nicht ändern. Wäre ja auch quatsch, denn wenn du nur mal schauen willst ob du ne SMS hast etc. oder du vielleicht jemand anrufen willst, wofür das Handy ja eigentlich konzipiert wurde, dann funzt es nicht weil du im Menü gelandet bist. ;)