Stefan Raab hat ein Samsung P400.
Beiträge von FUBU
-
-
Also ich konnte die mit meinem Siemens früher im Speichern. Wenn ich die flash SMS hab anzeigen lassen konnte ich über Optionen auch speichern. Weiß jetzt nicht genau wies bei S/// ist kanns gerade nicht ausprobieren.
-
Nein das geht leider nicht direkt vom Handy. Bei früheren Sony Modellen ging das mal. Die flash SMS kannst du schon speichern, nur wird sie nicht von alleine direkt gespeichert.
-
Tja so hat mal wieder jeder andere Vorstellungen und Wünsche was ein Handy bieten sollte. Dem einen ist dies wichtig dem anderen jenes. Und das Perfekte handy was jedem gefällt wirds nie geben.

-
Beides kann ich mit nein beantworten, obwohl ich mir bei 1.) nicht so sicher bin ob ich dich richtig verstanden habe! Ist doch bei jedem anderen Handy genauso!
-
Wie wovon soll das abhängen?!
Das mußt du generell beim Netzbetreiber aktivieren lassen, nur bei den meißten Geräten gehts auch übers Handy. Ist ja wohl keine große Sache. -
Hey warum fragst du in 2 Threads gleichzeitig danach? Einmal reicht doch!
Das hat doch nichts mit dem Handy zu tun! Ruf einfach deinen Netzbetreiber an und laß es frei schalten. Im Gerät selbst kannst du die Nummer dann vor einem Anruf unterdrücken lassen wenn du möchtest.Dieser Thread trägt übrigens denn Namen "bluetooth mit t630", nur mal so.
-
1. Das mußt du bei deinem Netzbetreiber aktivieren lassen!Bei S/// gehts nicht übers Handy.
2.Du kannst diese Verknüpfungn nur übers Menü auswählen, über die Zifferntasten gehts nicht. Nur wie du schon sagtest die erste Verknüpfung geht über Joystick links! -
Schau mal was du mit der Suche hier gefunden hättest!
-
Du mußt normalerweise auch direkt über den Link in der SMS den Ton abrufen!
Sonst könnte ja jeder über wap reingehen und ihn einfach downloaden.
So wer den die Keys nach dem teuren Anruf vergeben und nur derjenige kann denn Ton abrufen.