Probiers mal über die Sony Ericsson Seite da wird dir geholfen.
Dort kannst du dir alle Einstellungen zuschicken lassen!
Beiträge von FUBU
-
-
So hier habe ich einen über die Suche gefunden, allerdings ist der nicht polypon.
Nokia SMS Ton -
Also das ist ja mal ein toller Thread muß ich sagen!
Hier im Forum wirst du bestimmt ne Menge Töne finden und auch genu g Seiten wo du welche runter laden kannst.
Und wenn sie dir zu lang sind oder der Anfang dir nicht gefällt kannst du sie mit dem PSM Player bearbeiten. -
Du kannst die Farben nur beim Status auswählen, beim Anruf wechseln die Farben im Rytmus der Musik.
-
Die Farben der Led hängen mit den Klingeltönen zusammen die du ausswählst.
Kannst ja z.B. einen eigenen erstellen und dann mit dem Programm Vib+Led die led einfach abschalten für diesen Klingelton.
Ist denn da kein Ton drauf wobei diese Funktion deaktiviert ist? -
Quatsch du aktivierst das damit du die langen SMS schreiben kannst, oder deaktivierst lange SMS damit du nicht ausversehen ne SMS mit 161 Zeichen abschickst und so ungewollt Kosten entstehen!
Hatte dieses Problem auch schon früher mal und da gab es keine so ne Option im Handy. Bei mir kam dann aber immer eine zerstückelte und dann noch mal die komplette SMS.
-
Das geht auch leider nicht!
-
Ja das E700 hat ein integriertes Modem welches du über Ir nutzen kannst.
-
Sagt mal hat denn einer von euch ne Methode gefunden wie ich das Logo wegkriege?? Mit Radiergummi gehts doch nicht,oder?
-
Warum kaufst du dann so einen "Schrott"?
Vodafone wird wohl kaum ein Update rausbringen mit dem sich andere Einstellungen im Handy vornehmen lassen.
Das ist wenn schon Sache des Herstellers und die haben sich ihren Teil dabei gedacht.