Beiträge von FUBU

    Ich beziehe mich aber auf meine oben gestellte Frage und da gehts ums E700.
    Herr_Deluxe hat dort einen Code fürs E700 erwähnt, ich habe nachgefragt wies genau geht und nun klargestellt das ich schon über die Suche fündig geworden bin!


    Dann schau mal in die Regeln Diskussionen über so was sind hier nicht erwünscht.

    Habe mich gerade mal ein bisschen durchs Netz geschlagen auf der Suche nach dem geeigneten Ort in Dortmund, aber habe leider noch nichts richtiges gefunden. Cafes gibt es natürlich jede Menge in der City.
    Aber selbst ich als alter Dortmunder bin noch von keiner Location bis jetzt so richtig begeistert für so ein Treffen.


    Also ich denke Bowlen ist nicht so das richtige, auf so nem kleinen Tisch wird es ziemlich eng mit so vielen Handys. Auch beim Billiard denke ich wird es ähnlich aussehen. Für Gruppen über 10 und so viel Spielzeug eher unpassend.

    Wo liegt den das Problem?
    Mit dem PSM Player kannst du doch die Lautstärke der einzelnen Spuren verändern. Stellst sie einfach höher und erstellst dann eine neue Midi.
    Also ich stelle immer Volume Master Volume und die einzelnen Spuren höher.
    Habe zwar auch nicht so die Arnung von so was, aber es funzt.
    Merkst denn Unterschied natürlich erst wenn du die midi auf dem Handy hast.
    Mache das mit allen midis fürs T610 so!

    Es geht bei meinem T610 definitiv!
    Hatte ich hier auch schon mal gepostet in Zusammenhang mit MobileAgent!


    Wenn man die Software startet werden ganz rechts deine Ordner angezeigt, du nimmst z.B. den Ordner mit deinen Bildern, öffnest ihn und klickst ein Bild mit der rechten Maustaste an, dann kannst du upload auswählen, noch Verzeichnis auswählen und schon hast es auf deinem PC!


    Wichtig ist dabei das die Auswahl in dem rechten Fenster geschieht, nicht in dem großen Hauptfebster, wenn ihr versteht was ich meine! Aus irgendeinem Grund gehts sonst nicht!